all Kids United Wickelrucksack Multifunktions Wickeltasche (Kinderwagengurte & Wickelauflage), Babytasche

Qualität und Service mies

Ich habe die Tasche Ende 2021 bestellt. Nach wenigen Monaten war sie zum ersten Mal kaputt und ich habe eine neue bekommen. Diese ist ebenfalls nach nur 7 Monaten nun kaputt und unbrauchbar. Und das, obwohl ich die wirklich nicht viel benutze. KEINE KAUFEMPFEHLUNG !

Tasche Katastrophe

Kann leider die Tasche nicht weiter empfehlen einfach Katastrophe direkt kaputt gegangen

Billige schlechte Qualität

Der Rucksack sieht auf den Bildern top aus. Aber in der Realität billige Verarbeitung. Schulter Schnalle hält nicht. Nähte sind schief genäht. Geht zurück!

Toller Rucksack! Und extrem praktisch!!

Wir sind überaus zufrieden mit dem all Kids United Rucksack. So viel Platz, so viele Fächer und alles an den Kinderwagen anhängen. Das ist wirklich eine extreme Erleichterung! Zur Qualität: Macht einen sehr robusten Eindruck. Reißverschlüsse sind sehr hochwertig und auch die Griffe und Schultergurten sind sehr stark befestigt so das Gewicht oder starker Zug keinerlei kopfschmerzen verursacht. Für alle die Nachwuchs erwarten oder bereits gekommen ist: Dieser Rucksack ist wirklich die all in one Lösung!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schnelle abnutzung

Ich habe diese Tasche gekauft da sie viel Platz bietet was mir wichtig ist. Leider sind nach nicht mal 3 Monaten Nutzung seitdem die kleine da ist, die kompletten klettern zum anhängen der Tasche so schnell abgenutzt das diese nicht einmal mehr am Kinderwagen hängen kann. Sehr schade.

Schnell kaputt

Schnelle Ermüdung des Reisschlusses und da über OTTO Marktplatz kein Garantiefall.... Witzlos. Ansonsten schöner Rucksack, wenn man ihn benutzen könnte. Nur schlecht, wenn der Hauptverschluss offen ist und alles ausfällt

Ich finde denn zu klein

In dem wickelrucksack war keine Wickel auf Lage darbei was echt schade ist. Und denn rucksacke finde ich auch zu klein bin nicht kanns überzeugt von dem Artikel.

Gut, weiter empfehlenswert

Sehr gute Artikel, groß und reicht für das Baby sowie meine Sachen auch, gut verarbeitet (innerefutter war einbisschen gerissen) für die preis ist sie mehr als perfekt.

Super geschenk

Der Wickelrucksack war ein tolles Geschenk. Kam sehr gut an und erfülkt sehr zufriedestellend seinen Zweck

Optisch sehr schön verarbeitet Und auch praktisch sehr empfehlensvert

Empfehlenswert weiter an alle Mütter, Viel facher und alle passt darin was Babys benötigt.

Tolle Tasche

Super praktischer Wickelrucksack. Passt viel rein und sieht auch noch gut aus.

Sehr sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und ist sehr zufrieden mit dem Artikel

Toller Rucksack mit viel Platz und Stauraum Verwenden ihn für ein Kind

Schöne Tasche

Schöne winckeltasche mit viel stauraum 😊😊

Einfach zum weiter empfehlen top Preis für ...

Einfach zum weiter empfehlen top Preis für gute Qualität..

Super toller wickelrucksack

Mega Platz drinne für 2 Kinder ideale Praktisch für unterwegs