styleBREAKER Mini Bag (1-tlg), Mini Umhängetasche Blumen Cutout und Strass

bequeme Tasche

Eine schöne kleine Tasche nur war sie mir doch zu schmal. Eine Sonnenbrille mit etwas größerem Etui paßt nicht so richtig rein. Ansonsten für Handy und Hausschlüssel sowie Gassibeutel ist diese Tasche zu empfehlen.

Material gefiel nicht...

Die Tasche sah auf der Abbildung im Internet besser aus als in Natur. Das Material roch sehr stark chemisch und wirkte billig. Die Grösse der Tasche hätte mir gefallen aber so ging sie leider zurück.

tolle Umhängetasche

Eine sehr schöne kleine ,schicke Umhängetasche. Die Tasche lässt sch angenehm tragen. Verarbeitung und Optik sehr gut.

Schönes Design

Die Tasche sieht optisch sehr schön aus,ist nur ein wenig klein.Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Für mich zu klein

Eine wirklich wunderschöne Tasche aber für meine Zwecke definitiv zu klein. Sehr schade ☹️

chick und gerade groß genug

Liegt schön an der Hüfte, wirkt stabil und gut verarbeitet. Optik wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Meine neue Lieblingstasche!

Da mir diese neuen Handy-Handtaschen nicht gefallen, bin ich auf der Suche nach einer anderen kleinen praktischen Tasche auf diese gestoßen. Zum Glück! Perfekte Größe für Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Ein kleiner Spiegel und Taschentücher passen auch noch rein. Das Einsteckfach für das Handy ist perfekt, da es sehr eng drin sitzt und daher auch nicht einfach rausgezogen/geklaut werden kann. Trage die Tasche am liebsten crossbody damit schaut sie v.a. zu Kleidern toll aus

Tolle, kleine Umhängetasche

Die Umhängetasche sieht super aus. Diese kleine Tasche kann sehr gut als Handytasche genutzt werden. Je nach Größe des Handys, passt auch noch ein Schlüssel sowie etwas Geld rein.

Wunderschön

Hatte eigentlich eine Tasche zur Weihnachtsfeier gesucht.. Dafür passt sie gar nicht, aber ich habe mich in das kleine Täschchen verliebt! Praktisch, klein, handlich und sehr hübsch!!

schöne Handytasche

kleine Tasche in der das wichtigste reipasst. Handy ist schnell griffbereit. die Träger dürften gern etwas länger sein, daher nur 4 Sterne

Klein aber fein

Sehr schöne Tasche, sie ist klein, aber effektiv, mit schönen Muster und Nieten.

Nette Tasche

Kleine, praktische Tasche für jeden, der nicht unnötig viel mitschleppen will.