BBQ-Toro Bräter Dutch Oven Backtopf, 3,0 Liter, Gusseisen Kochtopf, Gusstopf, Gusseisen

Bin vom Kauf nicht überzeugt

Ich habe mit diesen Töpfen keine guten Erfahrungen gemacht. Die Reinigung war überaus schwierig. Nach einmaliger Benutzung war es mir nicht möglich alle Rückstände aus den Töpfen zu entfernen. Ich habe die Töpfe reklamiert. Mir wurde dann vorgeworfen, sie nicht nach Anweisung gereinigt und eingefettet zu haben. Eingefettet habe ich sie vor dem Versand nicht um die Verpackung nicht zu beschädigen. Auch wurde mir vorgeworfen nicht explizit aufgeführt zu haben, die Töpfe nach der Reinigung abgetrocknet zu haben, diese Frage stellte sich für mich nicht, da das ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Es fand auch keine vernünftige Kommunikation mit dem Verkäufer statt. Nur Vorwürfe einer fehlerhaften Anwendung. Jetzt habe ich Töpfe die ich zurück nehmen muss und leider nicht mehr verwenden kann. Sehr sehr schade aus Fehlern lernt man.

Hab bis jetzt nur brot darin gebacken und das brot bleibt weich und feucht bis zu 4 tagen, aber meistens ist es am 3 tag schon weg gegessen😋 im normalen blech musste ich das brot ab und zu mit wasser bespritzen war auch nicht schlecht aber in diesem topf ist es wirklich anders :) muss mal braten darin machen soll super sein

Toller Dutch Oven Bräter

Schnelle Lieferung. Eine weitere Ergänzung zu unserem Dutch Oven Sortiment. Der Topf hat eine ideale Größe für Brot, Gemüseauflauf etc. Habe mir noch das Pflegeprodukte-Set dazu bestellt, damit wir lange Freude daran haben.

Toller Artikel zum Brot backen

Nehme den Backtopf zum Brot backen, er lässt sich gut handhaben, ist nicht zu schwer und für das Backen von Brot ideal.

Super zum Brotbacken

Jetzt gibts immer standardisiertes Brot das auch endlich in meine Brotschneidemaschine passt. Keine Experimente mehr..

Ein Muss für alle Genießer ...