Yaheetech Kratzbaum, 150 cm Katzenbaum Kletterbaum

Hervorragender kratzbaum für meine zwei Kater

Ich habe lange nach so einem Kratzbaum gesucht und nun hab ich den perfekten gefunden für meine zwei Kater, sie haben ihn direkt nach dem Aufbau genutzt und liegen jetzt immer darin kein Wunder bei so einem flauschigen Schlafplatz :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Kratzbaum auch für größere katzen

Meine Kater (6,5 Kilo) lieben ihn. Sie haben zu zweit gut Platz. Wir tauschen die Kratzbäume meist nach 1-1,5 Jahren aus. Dann kommt das "ausgediehnte" Modell auf den Balkon und im Wohnzimmer darf wieder ein neuer Baum strahlen. Der kratzbaum ist wirklich schön. Würden wir wieder kaufen.

Eine toller Artikel

Mein Katze hat den Baum vom ersten Tag an geliebt, sie schläft am liebsten in dem kleines Häuschen, weil es dort weich und warm ist.

Nie wieder

Kratzbaum überhaupt nicht stabil, teile brechen so leicht ab. Verkäufer versteht mein Problem nicht, ganz schlimm.

Meine katze liebt diesen Kratzbaum!

Gute qualitaet, viele Moeglichkeitenfuer die katze, ist auch von der Groesse der liegeflaechen ideal fuer groessere katzen! Meine katze ist sehr eigen, aber sie hat es schon am ersten Tag angenommen, auch der Aufbau ging ohne Probleme!

Ein faires Verhalten seiten des ...

Ein faires Verhalten seiten des Verkāufers. Leider nicht die beste Qualitāt aber sonst ein toller Kratzbaum und stabil

Schöner Kratzbaum

Gut beschriftete Teile und ruckzuck ist der Kratzbaum zusammengebaut, alleine. Sieht auch sehr gut aus. Aber er ist größer als 1,47 m! Aber stabil, auch für meine 6,5 kg schwerew Katze.

Schön große Liegeflächen!

Groß genug für meine beiden Seniorkater. Der Kratzbaum ist relativ robust und die Flächen selber sind mit kuscheligem Plüsch genau das Richtige für meine Cats.

Super für große Katze

Sehr schöner Artikel

Der kratz Baum ist das Geld wert... Meine Katze hat ihn sofort in Beschlag genommen und ist dort nicht mehr runter zu bekommen.

Ein toller Artikel.

Der Kratzbaum hat eine sehr schöne Farbe, ist sehr pflegeleicht und sehr einfach zu montieren!

Stabiler und schöner kratzbaum

Der kratzbaum ist wirklich schön, aber für ältere Katzen müsste noch eine zwischen Treppe unten sein. Habe vom alten kratzbaum eine Platte als Stufe noch zwischen den beiden anderen kleine Stufen gesetzt. So kann mein alter Herr nach oben steigen. Die stufenplatten könnten aber grösser sein , und die Stämme könnten auch dicker sein. Ich kann den Baum aber empfehlen, auch für Grössere Katzen. Habe eine regdoll Kater

Jederzeit wieder!

Optisch schöner Kratzbaum in guter Verarbeitung. Unsere drei Hauskatzen nutzen diesen seit ca. einem Jahr und haben im Winter schon mal ihre knapp 5kg Körpergewicht. Der Baum steht dennoch stabil beim Drauf- und Runterspringen und bietet auch für eine stattliche Hauskatze genug Platz auf den beliebten oberen Liegeplätzen. Diese sind schön rundherum gegen herunterfallen erhöht. Selbst die untere Liegekuhle wird oft genutzt, wahrscheinlich da sie ringsum gefestigt und damit nicht zu wackelig ist, was unsere Katzen sonst nicht mögen. Klare Kaufempfehlung!!!

Katze glücklich

Die Lieferung war wieder top. Die Farbe in blau ist wirklich sehr schön. Der Kratzbaum hat eine sehr hohe Qualität und die Katze hat ihn sofort angenommen. Volle Weiterempfehlung.

Super Katzenbaum

Super Katzenbaum, stabiler Stand, unsere beiden Katzen lieben die beiden Plätze oben und unsere Großer kratzt auch daran, was er beim alten nicht gemacht hat. Artikel ist sehr zu empfehlen

Super Kratzbaum und super Lieferung

Super Kratzbaum und super Lieferung

Kuschelig

Tolle Verarbeitung und kinderleichte Montage. Sehr flauschig, wurde direkt von den Katzen angenommen und gut benutzt

Große Liegeplätze, stabil, leich aufzubauen. ...

Große Liegeplätze, stabil, leich aufzubauen. Meine Katze lieben diesen Baum

Sehr zufrieden

Meine Katzen lieben es bin sehr zufrieden und Aufbau ging auch recht schnell

Kratzbaum

Schlechte Qualität nicht zu empfehlen Sieht toll aus aufgebaut aber Material naja

Falsch geliefert

Es wurde Katzenbaum bestellt, aber geliefert- RÄDER....

Sehr große und schöne

…….

Toller Kratzbaum

Wirklich ein schöner Kratzbaum.War auch schnell aufgebaut.Meine Katze liebt ihn!

Sieht gut aus.

Ein gut aussehender und stabiler Kratzbaum. Meine 2 Katzen haben ihn sofort in Brschlag genommen.