Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 60 cm Fame-Line Weiß Anthrazit Hochglanz

Schöner Schrank

Ich finde diesen Schrank super schön! Er passt super in unsere Küche rein zusätzlich haben wir noch einen Eckschrank und einen Schrank mit Glasfront dieser Marke gekauft !!! Unsere Küche sieht jetzt optisch total schön aus !! Kann diesen Schrank auch nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Einziger kleiner Nachteil, Zwischenböden sind über Holzdübel fest verbaut.

Schrank sehr leicht aufzubauen

Ok!

Fur diese Preis wirklich ok ! Sieht gut aus, gerne wieder

Hochglanz Küchenschrank

Ich war erst skeptisch, einen Schrank zu kaufen, ohne ihn gesehen zu haben, vor Ort. Bin höchst zufrieden damit und sehr glücklich. Er sieht aus, wie auf den Fotos, also hochglänzend, passt perfekt zu meiner Küche und ist sehr hochwertig!!! Die Griffe sind ebenfalls hochwertig und sehen keinesfalls billig aus. Der Schrank besitzt ein Softclose System und schließt selbstständig und leise. Kein Türen geknalle. Ich würde ihn immer wieder kaufen und empfehle ihn für jede Küche, da er zeitlos und modern ist.

Sehr schöner Schrank

Super Schrank, der auch sehr gut aussieht und von der Qualität sehr gut ist. Montage ist schwierig aber bekommt man mit Geldud gut hin. Support bei defekten Teilen war 1A mit Sternchen

Qualität 1A

Sehr schnelle Lieferung und Aufbau kinderleicht

Meeeeeeeeega

Hallöchen ihr lieben Ottis , habe ja bei Euch ja schon so manches bestellt aber immer zu meiner vollsten Zufriedenheit , macht bitte weiter so . . . .vG aus Erlangen

Tolles Einkauf

Ich bin zufrieden.