Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 50 cm Fame-Line Weiß Anthrazit Hochglanz

Top artikel empfehle ich weiter

Bin zufrieden mit dem artikel aber mit dem Versand nicht sonst alles top sieht gut aus

Enttäuscht

Ich hatte schon vorher mal Unteschränke gekauft und war sehr zufrieden. Somit kaufte ich jetzt Hängeschränke im gleichen Stil nach. Eine Tür weißt Kratzer auf, die Hochglanzbeschichtung ist keine Lackierung mehr wie bei den Unteschränke. Schaut man aus einen bestimmten Winkel auf die Türen schimmern Schattierungen durch als wären Unebenheiten unter der Beschichtung oder man würde die Verklebung erkennen. Ich schrieb dazu auch schon mal über einen E-Mail - Link ohne eine Antwort zu bekommen. Dadurch das die zuvor gekauften eine Hochglanz Lack beschichtung haben und die neu gekauften eine Hochglanz Kunststoffbeschichtung sind Farbunterschiede. Die Schränke sind robust und von der Funktion her Top. Was ich sehr gut finde das die Türen ca bei 45Grad Schließung allein und leise zugehen

Ich habe mir sogar drei Hängeschränke gekauft. Die sehen sehr gut und edel aus. Bin so zu Frieden und jetzt habe ich’s eine Menge Platz. Ich empfehle die schränke zu 100 Prozent 💯

Totter Oberschrank, einfach zum zusammenbauen stabil. Nur lange auf Lieferung gewartet.