Vicco Unterschrank Schubunterschrank 50 cm FAME-LINE Weiß Hochglanz

Mangelhaft

Wenn an der Verpackung gespart wird, denn gib’s Beschädigungen. Von den 7Paketen war keines unbeschädigt. Abplatzungen, Brüche, Kratzer…. Ersatzteile Fehlanzeige! Erste Gutschrift die angeboten wurde 10€, ein Witz. Oder Retoure… Bestelle nie wieder bei denen.

SCHUBLADENFRONTEN FEHLEN!

Wir wollten den Schub zusammenbauen, dabei bemerkten wir, dass einfach keine Fronten und Griffe dabei sind. Aber wenn man den Verkäufer auch mal bei Google bewertet, sind die Bewertungen auch grandios schlecht.

Beschädigt

Ein Holz Stück also die Seitenholz von Schrank war beschädigt angekommen Kann es nicht zurückschicken da ich kein Bock hab wieder 3-4 Wochen auf die Lieferung zu warten. Ansonsten guter Qualität

Prima Schrank

Die Anleitung nicht sehr übersichtlich, die Schubladenblenden sollte man vorher durchbohren, da eine Beschädigung möglich ist. Einen Hinweis der sehr wichtig ist! Es ist Vorsicht geboten.

Unmöglich

So nach ewig langer versandzeit kamen die Küchenschränke vereinzelt und durcheinander bei uns an, zum teil wusste man garnicht was überhaupt zusammen gehört! Bei jedem Schrank fehlten endweder die Türen oder die fronten und dazu haben wir fast 2 Monate gewartet obwohl laut Bestellung 7-9 Werktage Versand angegeben sind. Einfach nur unmöglich! Ich bin lange geduldig geblieben aber jetzt reicht es!

Die Teile haben gefällt !

Ich habe zwei Küchenschränke bestellt alles sind durch einander angekommen und haben manche teile gefällt musste leider zurück schicken und das ist sehr mühsam weil kann nicht abgeholt werden sondern muss ich selber zu einem dhl Filiale bringen obwohl ich kein Auto habe Einfach traurig .

Geliefert ohne wesentliche Teile

Einige Teile defekt, andere fehlten komplett. Auf die Bitte nach Ersatz/Nachlieferung wurde stumpf ein komplettes neues Paket (30 kg!!) geliefert, die fehlenden Teile waren auch hier nicht enthalten. Nach mehrfacher erneuter Bitte, diese nachzuliefern ist bis heute nichts passiert. Schrankgerippe steht nutzlos herum. Mehr als ärgerlich!

Eigentlich ein schöner Schrank

Ich habe die Küche von der Marke doch mit fehlte ein Schrank darauf hin bestellt ich mir ihn und fand zwei Macken leider kann ich keinen kontaktieren und das finde ich sehr traurig mein Freund hat ihn aufgebaut doch leider finde ich für den Preis hätte es nicht sein dürfen .. :(

Mit der Preis und Qualität passt alles, die Farbe auch ok

ALLES PERFEKT.. 😎

KONNTEN MICH JA SCHON DARAUF VORBEITEN: ERST KAM DER KORPUS, NÄCHSTEN TAG DIE TÜREN.. ALLES SUPER GELAUFEN, ALSO PEFEKT... WEITER SO 😀 😃 🙂

😀😀😀😀😀😀😀😀😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller schrank

Ein toller Schrank für ein günstigen Preis . Die beschichtung der Front ist hochwertig gefällt mir ,gern wieder ...

Ich habe meine Küche mit dieser zusammengewürfelt und alle meine Gäste sind begeistert! Einfach nur TOP

Top Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen .

Tolle Verarbeitung