Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Armlehne, Metallbeine

Befriedigend

Optisch ein Hinkucker, leider ist die Sitzfläche nur für wirklich schlanke Personen. Die Sitzbreite ist leider etwas zu schmal. Daher ging der Artikel zurück.

Nach einer Zeit fangen sie an zu quichen und ...

Nach einer Zeit fangen sie an zu quichen und wackeln

Qualität nur solala

Der Stuhl hat mich leider gar nicht überzeugt. Die Qualität hat mir nicht zugesagt, daher auch retourniert!

Elegant.

Also es sieht zwar gut und elegant aus aber die Farbe ist in echt nicht wie auf dem Foto. Es ist fast weiß.. das ist das einzige was mich sehr enttäuscht hat aber behalten tu ich es trotzdem. Der Stoff ist sehr weich.

Leider etwas unbequem

Die Lieferung war top, der Aufbau einfach, nur leider setzt man sich im Anschluss auf einen zwar sehr schönen, jedoch unbequemen Stuhl. Daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Schöner Stuhl

Der Stuhl kam nach 3 Tagen gut verpackt an. Die Montage war einfach und ging schnell. Optisch ein schöner Stuhl, aber wie hier bereits beschrieben ist die Sitzfläche sehr hart.

Stühle

Habe 6 Stühle gebracht und bestellt qualitiv hochwertig, aber nicht bequem... Besser als die anderen die wir hatten sind sie.

The chair is very cozy and comfortable. it's ...

The chair is very cozy and comfortable. it's a pity, but the leg of the chair came scratched, so I can only give three stars.

Leider mit einem Fleck angekommen

Der Stuhl ist sehr schick. Allerdings ist er mit einem Blauen Fleck angekommen. Schade

Ist okay

Sehr schick aus und stabil aber Sitz teil sehr hart sonst okey