Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Armlehne, Metallbeine

Wackelt bereits nach kurzer Zeit

Im ersten Moment war ich total begeistert von den Stühlen, doch nach kurzer Zeit hat sich das wieder gelegt. Die Noppen an den Füßen drehen sich ständig von alleine raus, ebenso wie die Stuhlbeine. Ich muss die Schrauben alle paar Tage nachziehen. Außerdem stehen sie nicht gerade auf dem Boden und sind am quietschen. Schade. Leider ist es schon zu spät zum zurückschicken.

Schlechte Rücksendungsabwicklung

Vorab bedanke ich mich beim Ottoversand für den, zu jederzeit, tollen Kundenservice. Ohne diesen Support stünde ich wohl in Kürze mit Woltu vor Gericht. Sechs Stühle bestellt, welche ohne Ankündigung geliefert wurden. Die Ware gefiel uns nicht, daraufhin Retoure eingeleitet. Kontaktaufnahme durch Woltu und Angebot 30 Euro zu erlassen, wenn wir die Ware behalten. Diese Frage wurde von uns verneint und, erneut, um Rücksendescheine gebeten. Nach einer Zeit bekamen wir sechs Mails mit Rücksendescheinen. Also Kartons ins Auto und zur Post. Dort stellte man fest, dass die sechs Scheine alle die gleiche Nummer hatten und somit nur für ein Stuhl nutzbar waren. Kartons also wieder ins Auto und nach Hause. Kontaktaufnahme durch Otto mit Woltu. Lange keine Antwort bekommen, also Androhung gerichtlicher Schritte. Durch erneutes Einschreiten von Otto dann endlich sechs verschiedene Rücksendescheine bekommen. Nun konnten wir den Chinaschrott endlich zurücksenden. Finger weg von Woltu, denn wenn man Probleme hat, ist man bei diesem „Unternehmen“ verlassen.

Sehr unbequem

Der Stuhl ist total unbequem und man sitzt auch einfach nicht gut darauf. Daher geht der Stuhl auch zurück und ich kann ihn leider nicht empfehlen. Der Stoff und die Farbe hingehen sind sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Die Stühle sehen zwar sehr gut aus, aber man sitzt nicht bequem darauf. Man merkt das Stahlgestell wenn man sich anlehnt. Absolut keine Kauf Empfehlung

Lieferung, Retoure...👎

Lieferung: Paket kam offen durch DPD an.... Retoure: wurde durch Verkäufer fehlerhaft routiniert, dadurch mehrere Unannehmlichkeiten für den Kunden eingetreten, bis zur tatsächlichen Klärung vergingen mehrere Tage Die Bestellung war leider eine Katastrophe. Schade

Das ist größer Schrott

Diese Stühle sind so ein Schrott, die Qualität und alles. Ich würde niemanden empfehlen diese Stühle zu kaufen , wenn Mann sich hinlehnt ist in der Mitte von den Stühlen eine breite Stange da tut man sich weh unangenehm, die Beine wackel unstabil,die Schraube fällt ständig runter , der Stoff geht bisschen ab. Also kurz und knapp der größte Schrott über 100 Euro ein Stühle und so ein Mühl. Ich hätte keine Sterne gegeben aber mAnn musste also 0 von 5

Defekte Ware Käufer nicht Kundenorientiert

Finger weg am liebsten kein Sternchen alle Stühle defekt obwohl es neuware ist und der Verkäufer sehr kundenunfreundlich lieber direkt bei Otto kaufen

Schlechte Verarbeitung

Sieht gut aus, aber … Nach nur ein paar Wochen haben wir die ersten Hölzer im Rücken gespürt und auch die Beine lockerten sich, Stühle kippeln. Leider wurden die Stühle aufgrund dieser Mängel nicht zurück genommen. Fazit: keine Kaufempfehlung !!!

Rückabwicklung dauert sehr lange ….

Stühle sehen gut aus aber sehr unbequem deshalb gingen sie wieder zurück . Dann wurde die Rücksendung abgelehnt nach mehrmaligen hin und her Schreiberei auch mit Hilfe von Otto , dann nach über vier Wochen endlich Rücksendung abgeschlossen .

Es soll erst einmal nur ein Stuhl geliefert ...

Es soll erst einmal nur ein Stuhl geliefert werden obwohl 4 bestellt wurden. Ich werde die Annahme verweigern da ich auf keinen Fall auf die restlichen 3 warten werde.