Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Armlehne, Metallbeine

Tolle Stühle,aber ..

Sehr tolle Stühle, super Preis.. allerdings fehlten bei einem Stuhl die Schrauben.. allerdings keine probleme,diese zu besorgen .. Alles gut ..

An sich schön, ..

aber die Stühle stinken soo extrem. Ich musste sie erstmal in einen anderen Raum stellen zum auslüften. Bequem genug sind die Stühle für eine längere Verweildauer auch nicht. Die Lehne ist recht weit nach hinten und die Sitzfläche ist recht hart. Optisch sehen sie sehr gut aus ☺️

Super Stühle aber die Lieferung...

Die Stühle sind top! Jedoch die Lieferung eine Katastrophe. Wir haben 6 Stühle bestellt, 2 kamen mittlerweile an. An jeden Tag ein Stuhl. Wenn das so weitergeht haben wir bis Weihnachten mit Glück alle Stühle bekommen. Lieferung vom Hersteller per DPD

Wir haben dir Ware bekommen und sind damit mehr als zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Nur leider etwas unbequem....

Aussehen Top aber Qualität nicht

Die Stühle sehen super aus mit sind sie extrem ungemütlich.

Dieser Stuhl ist sehr bequem und schön. Sollte man allerdings mal jemanden zu Besuch haben der etwas breiter ist oder man selbst etwas breiter ist, ist dieser Stuhl nicht zu empfehlen weil er dann eindeutig zu eng ist.

Gut

Der Aufbau ist einfach, die Qualität wird sich im laufe der Zeit zeigen, der erste Eindruck ist aber gut, was auch sehr gut ist das man die hinteren Beine mit dem intrigierten Verstellschrauben Justieren kann, der Nachteil ist, wenn sie rausgedreht sind hört man ein Klappern weil die Schrauben zu lose im Gewinde sitzen, dies nervt schon, ich werde sie aber behalten weil sie mir gefallen, mein Mann hat sich da was einfallen lassen um die Geräusche zu unterbinden.

Schön

Sehr schöne, bequeme Stühle. Montage war sehr easy und ratz fatz. Leider war der Spediteur nix. Obwohl meine Nummer hinterlegt war, das sie mich kontaktieren wann sie kommen, standen die Stühle einfach vor der Tür, für jeden zugänglich 6 Stunden lang. Somit wurden aus 4 nur 3 Stühle.da hat jetzt wohl jemand anderes Spaß damit!😪

Sehr moderne Stühle

Die Stühle sehen sehr schick aus ein echter Hingucker. Sehr schneller Versand und die Stühle waren auch sehr schnell zusammengebaut. Das einzige was ich zu meckern habe die Sitzfläche ist etwas härter aber trotzdem würde ich sie nochmal kaufen 🥰

Schöner Stuhl

Alles in allem ein sehr schöner Stuhl. Keucht aufzubauen. Farbe (dunkelgrün) schön. Das Muster auf der Sitzfläche ist allerdings schnell weg, da es nur eingenäht (nur eine Naht) ist aber nicht extra gepolstert, also kein 3D Effekt ;) . Das ist anders als erwartet.

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist gut verarbeitet sieht auch gut aus und fühlt sich schön an, allerdings sind die Beine etwas wackelig. Ansonsten ein schöner Stuhl mit einem tollen Samt Stoff, Farbe wie beschrieben und auf dem Bild.

Schöner stuhl

Die Stühle sind echt super, nicht zu weich auch nicht zu hart. Ich kann sogar im Schneidersitz drauf sitzen. Der eine Stuhl war bischen wackelig, man konnte ihn aber unten mit der schraube anpassen.

sehr schöne Farbe

Die Farbe ist ein Traum, die Sitzfläche ist tatsächlich sehr hart, die Beine machen keinen hochwertigen Eindruck. Da die Farbe aber ein wirklicher Hingucker ist, behalten wir die Stühle.

Ja ist schöne Stūhlen schöne Kompott

Ja ist schöne Stūhlen schöne Kompott Aber die Füssen war beschädigt bisschen aber von Reklamation haben wir 30 Euro Geld bekommen ist alles okay

Super schöne Stühle, aber die Leute von ...

Super schöne Stühle, aber die Leute von Lieferung total daneben hat einfach die Kartons einfach von Haustür geklatscht und weg waren