TRANGO LED Stehlampe, 1230L Design LED Reispapier Stehlampe *AMSTERDAM* Reispapierlampe *HANDMADE* Stehleuchte mit orangefarbenem Lampenschirm inkl. 2x E14 LED Leuchtmittel, Form: Rund, Höhe: 125cm, Wohnraumlampe, Standlampe

Nicht sehr wertig verarbeitet

Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Ist aber von der Qualität her nicht unbedingt der Hit, weil nicht gut verarbeitet. Vor allen an den beiden Enden ist das Papier am Rand nicht gut verklebt. Zumindestest kam sie heile bei uns an. Wir werden die mitgelieferten Leuchtmittel noch tauschen, weil deren Licht einfach zu hell ist.

Vorzeigen lampen

Diese Lampen sind wirklich ein Hingucker und Werten das Zimmer wo sie eingesetzt werden richtig auf. Meine Familie beneidet mich um diese Lampen. Sie sind schnell zusammengesetzt und einsatzbereit. Würde sie weiter empfehlen.

Totaler Hingucker

Wunderhübsche "Retro-Lampe", erinnert mich an die frühen 70er. Schade nur, dass die Lampe nicht dimmbar ist, dann hätte ich 5***** gegeben.

Stehlampe

Schöne Stehlampe, aber falsch bestellt. Sobald ich eine brauche ,werde ich mir eine weitere bestellen.

Absolut in Ordnung. Gibt nichts zu meckern. Kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung

Sehr gut der Artikel würde es jedem empfehlen MfG tino herzog

Stehlampe

Sehr schön Genau die richtige Größe und super Licht

Empfehlenswert

Hält was versprochen !

Fehlende Teile, schade

Fehlende Gewinde an Stange D so kann das nicht zusammengeschraubt werden schade. Ansonsten sehr schöne Lampe

Nicht zu empfehlen!

Noch beim Aufbau ist ein Fuß abgebrochen! Die Lampe ist total verbogen und schief... kann ich gar nicht empfehlen!!!