riess-ambiente Esstisch LOFT 140cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Eichenholz-Design · Metall · Kufen-Gestell · Küche · Industrial

Schlechte Qualität

Das Produkt ist schön anzusehen, allerdings qualitativ nicht gut. Der Tisch ist innen hohl, außerdem auch mit Fehlern. Kundenservice: schlecht, denn sie melden sich nicht.

Optik schön, Qualität mangelhaft

Leider überzeugt der Tisch für den Preis nicht mit der Qualität. Nach kurzer Zeit bilden sich die ersten Lackplatzer und alles wirkt etwas wackelig. Sehr schade, denn die Optik ist wirklich sehr schön! Aufbau einfach und schnell, genauso wie die Lieferung.

Super Tisch für kleines Geld

Sehr schöner Tisch, genaue wie auf den Bildern. Sehr stabil, nach 2 Wochen Gebrauch nicht ein Kratzer, jederzeit wieder!

Preis-Leistung ist top!

Nachdem ich den Tisch nun drei Jahre lang in Gebrauch hatte, ist mein Fazit, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super ist. Der Artikel ist wie beschrieben, optisch sehr schön, einfache Montage und außerdem für Flüssigkeiten unanfällig. Ich würde ihn immer wieder kaufen!