VCM Essgruppe Holz Essgruppe Tischgruppe Tisch Bänke Esal XL

Lieber etwas mehr Geld investieren

Leider ist die Qualität total schlecht!!!! Bei Lieferung waren sämtliche Holzbretter defekt. Sehr ärgerlich. Nicht stabil !

Stabil

An und für sich ist die Tischgruppe gut. Für Leute die wenig Platz haben ist das eine gute Lösung

Totaler Fehlkauf! :(

Die Tischgruppe ist insgesamt sehr instabil und zu klein für das Geld. Nach zwei Wochen ging alles kaputt. Ich rate von dem Kauf ab.

Absoluter Schrott.

Ganz schlechte Qualität. Da kann sich vielleicht ein Kindergartenkind dran setzen aber kein Erwachsener. Wieder eingepackt und zurück damit !!!!

Ganz minderwertige Tischgruppe

Die Tischgruppe ist von schlechter Qualität und sehr klein, daher kann man diese Ware nicht weiter empfehlen und der Preis ist viel zu teuer.

Sehr schlechte Qualität

Ob man sich sicher an diese tischgruppe setzen kann ist fraglich trau mich auch nicht....

Schrott

Lieferung ging fix. Beim auspacken vermisste man zuerst die Tischplatte und die Aufbauanleitung. Also hieß es erstmal alles zurecht legen Gott sei dank war alles nummeriert. Klappte gut auch ohne Anleitung. Dann bemerkten wir das die Tischplatte aus drei Teilen besteht hab sowas noch nie gesehen. Denke ein Jahr wirds halten aber dann warst das auch. Daher nicht zu empfehlen

NICHT für diesen Preis!

Die Tischgruppe ist insgesamt von minderer Qualität! Die Furnierung ist sehr weich und die Beschichtung verliert sehr schnell ihre ursprüngliche Optik - 'Wasserfarben'? Im ganzen schliesse ich mich den anderen 1-2 * - Bewertungen an.

Im März gekauft, schon kaputt

hab es im März gekauft und 5 Monate später.schon zusammengebrochen. Holz viel zu dünn. Wackelt, sehr unstabil, Schrauben brechen raus. Nie wieder

Essgruppe

Schnelle Lieferung und der Aufbau ging super schnell. Bis jetzt ist es super