VCM Hochschrank Holz WC Toilette Regal Überbauschrank Totas (1-St)

Nicht so toll

Der Aufbau war okay, aber mehr auch nicht. Das Schwarz wirkt sehr billig und die Griffe sind aus einfachem Kunststoff. Ich weiß ja nicht, wie klein man sein muss, damit man bequem sitzen kann, aber für Normales ungeeignet. Man hat die Regalkante im Rücken. Es wirkt auf dem Bild viel höher. Bei uns steht es jetzt als Waschmaschinenaufsatz, das sagt viel über die Höhe aus. Spülen hätten wir auch nicht gekonnt, da der Drücker zu 30% verdeckt war....eher nein.

Ein klasse Artikel

Dieser Überschrank passt sehr gut in unser Bad und man kann dort die Handtücher gut unterbringen , auch für Toilettenartikel ist auf den Regalen viel Platz. Der Aufbau hat ebenfalls prima funktioniert.

Horror Schrank

Sehr schlechte Qualität alles Kapput bitte nicht kaufen !! Für so einen Preis einfach enttäuscht. Ich würde sehr gerne Bilder zeigen leider kann ich das hier nicht machen.

Vorteile zum platzsparend Verwende es als ein Toiletten Überbau.. war etwas kompliziert es dazwischen zu bekommen bin aber sonst sehr zufrieden

Kann sein

Kann sein das der bestellte Gegenstand ok ist den beim Aufbau mußten wir feststellen das es ein Waschmaschinen und kein Toiletten Überbau ist wie bestellt

ein sehr gut aussehender Überbauschrank

Der Überbauschrank bringt mit viel Stauraum und passt auch gut über die Toilette.