VCM Aktenregal Holz Büro Regal Bücher Ordner Aktenregal Offas 3f, 1-tlg.

Leider ein kompletter Reinfall

Das Regal ist der absolute Schrott für das Geld, ich habe schon viele Regale und Schränke aufgebaut, aber so eine miese Qualität habe ich noch nie bekommen und das für 47,90 € pro Regal. 1.) Das Regal sieht nicht annähernd so aus, es sieht einfach nur billig aus, die Holzkanten haben alle Macken (aber nicht durch den Transport, das ist die Verarbeitung). 2.) An den Seitenwänden sieht man 8 Schrauben, also nicht wie abgebildet keine Schrauben. 3.) Einlegeböden gibt es nicht, da die Böden fest mit den Seiten verschraubt werden, also sind diese Böden auch nicht verstellbar. 3.) Die Bretter sind sehr dünn, ca. 12mm, da versteht man auch warum das alles zusammen geschraubt werden muss, weil es sonst nicht hält. 4.) Die "stabile" Rückwand sind zwei dünne billige Presswände, die mit Klebeband in der Mitte zusammen gehalten werden. 4.) Das gelieferte Regal heist laut Karton und Anleitung Mendas 3 fach und nicht wie hier beschrieben OFFAS 3fach Ich habe 2 Regale gekauft und leider fällt einem das ja erst auf, wenn alles ausgepackt ist. Nie wieder VCM und ob ich weiterhin bei Otto bestelle muss ich mir auch erst überlegen.

Ein ordentliches Aktenregal

Das ist ein einfaches, ordentilches Aktenregal. Wurde schnell geliefert. Ich kann mich nicht beklagen.

Ware und Lieferung super!

Ware und Preis super, einfache Montage, Lieferung wie immer Termingerecht!

Keine Möbel mehr von dieser Firma

Lieferung zwar schnell, dafür keine "stabile Rückwand" in der Verpackung. Haben es einfach vergessen. Was soll ich jetzt mit 40 Nägeln?

Schönes Regal

Das Regal gefällt uns gut es ist stabil und für unsere Zwecke als Regal im Wohnzimmer vollkommen ausreichend. Gut die Aufkleber zum abdecken der Schrauben sind jetzt nicht sehr hochwertig aber wir lassen die einfach weg. Zur Rückwand sie ist wie bei allen Schranken gleich aber es reicht . Für den Preis vollkommen ok

Guter Artikel

Der Schrank ist gut. Anleitung gut. Aufbau leicht. Leider leichte Beschädigungen durch den Versand/die Verpackung.

Tolles Regal

Genau das was wir uns vorgestellt hatten, würde es wieder kaufen

Super Regale die leicht zum zusammen bauen waren...