FLEXIBILITE Ledergürtel Gürtel Herren Damen Schwarz Übergrößen Echt Leder XXL (Schwarz Braun Cognac, 4 cm Breit) Übergrößen Gürtel, Selbst Kürzbar, Hochwertige Verarbeitung

Keine hochwertige Verarbeitung

Artikel entspricht weder der Abbildung, noch der Beschreibung. Rücksendung zudem problematisch, da Etikett bei Hermes nicht eingelesen werden kann. Kontaktaufnahme zum Verkäufer ebenfalls problematisch, da Antwort auf sich warten lässt.

Top Gürtel von FLEXIBILITE

Sehr gute Gürtel, zu einem sehr guten Preis und sehr schneller Versand. Die Gürtel sind sehr Hochwertig, mit gutem Verschluss und super weichem Leder. Der Gürtel ist sehr weich und daher sehr angenehm zu tragen. Werde ihn mir in zwei weiteren Farben bestellen. Außerdem ist der Gürtel optisch und sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Klare Empfehlung von mir und von meinen Freunden! Alle Modelle sind top.

Niemals wieder

Rücknahme verweigert Rücksendung selbst zahlen müssen Und jetzt angeblich die Ware beschädigt

Gürtel