Topper aus Kaltschaum, Matratzenauflage angenehm weich, erstklassiger Komfort, Schlaftroll

nicht weiterempfehlen

Ich habe vor ein paar Wochen diesen Topper bestellt, weil ich eine feste Matratze habe und deswegen auch Rückenschmerzen. Der erste Tag habe ich entspannter geschlafen, aber ab dem zweiten Tag hatte ich nochmal Rückenschmerzen. Den Topper ist dünn (4cm) und kann ich auch nicht auf der Seite schlafen. Ich wollte diesen zurück schickern, aber leider konnte ich nicht mehr nochmal einpacken, weil wenn diesen schon ausgepackt wurde entfaltet sich.

Unzulängliche Qualität

Das 'hochwertige Produkt' besteht aus wenigen cm billigem Schaumstoff und einem halb durchsichtigen Bezug, der nicht richtig passt. Völlig unangemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Furchtbarer Geruch und kein Service

Die Topper sind nur 4 statt 5cm hoch und verströmen wochenlang einen sehr chemischen Geruch. Eine Kontaktaufnahme war leieder nicht möglich und wurde ignoriert.

Ganz schlechter Topper

Dieser Topper verrutscht, macht Rückenschmerzen und man muss ihn selbst beziehen. Dieser Bezug passt vorne und hinten nicht

riecht sehr unangenehm

Der Schaumstoff riecht sehr unangenehm nach Chemikalien! Auf so einer Unterlage will niemand schlafen! Wurde zurückgesandt.