Witt Strandkleid Sommerkleid

schönes Kleid, aber Muster war "verschnitten"

Material schön dünn und fließend, gut verarbeitet und figurumspielend und damit sicher ein tolles Kleid für den Sommer, da es nicht so am Leib klebt, aber trotzdem die Figur nicht völlig versteckt. Sitzt gut, auch bei sehr großer Oberweite. Farbe und Muster fand ich toll, leider war mein Kleid an einer Seite vom Muster her gleich - sprich vor der Seitennaht waren haargenau exakt dieselben (riesengroßen) Kreise, wie dahinter. Das sah total merkwürdig aus. Schade. Vielleicht versuche ich es nochmal

tolles Kleid

es trägt nicht auf und sitzt perfekt. Es is sehr leicht zu tragen. Freue mich auf meinen Urlaub um es anzuziehen. Von der größe perfekt, hatte erst angst das es zu klein wird, aber alles richtig gemacht. Kann es m8it ruhigen Wissen weiter empfehlen.

Ein Hingucker!

Hatte es ursprünglich in meiner Größe bestellt (42), war viel zu groß, habe es dann einer Bekannten verkauft, dann neu in 36/38 bestellt, eigentlich immer noch zu groß, aber ich behalte es, weil es schön aussieht und der Stoff toll ist.

Schönes Kleid

aber mir war es entschieden zu groß, trage eine 36, aber dieses Kleid war leider zu lang und zu weit, deswegen ging es zurück, ansonsten schöne Farben und guter Stoff

Sehr schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid mit einem wunderschönen Bunten Design. Wunderbar leicht für Sommertage. Leider ist Größe 36/38 für mich zu weit. Also eine Nummer kleiner wird bestellt.

Hübsches leichtes Sommerkleid

Süsses leichtes Sommerkleid. Mal fix zum Strand..oder einen Stadtbummel. Man ist schnell gut angezogen

Retro ist In

...sauber verarbeitet...Passform stimmt...angenehmes Material...mir gefielen die Farben dann doch nicht...

Fällt zu groß aus ist

Leider fällt das Kleid zu groß aus. Und bei meiner Körperkröße von 1,63 ist das Kleid auch zu lang.

Farbenfroh im den Sommer

Sehr schönes lässiges Strandkleid...der Sommer kann kommen.

Cooles Muster

Schönes Sommerkleid, mit einem interessanten Muster.

Kleid ist enttäuschend

Passform kann ich auch nicht besser beurteilen und die Farben finde ich schrecklich, aber das muß ja nichts heißen, denn andere Damen finden die Farben vielleicht gut. Das Kleid ging wieder retour

Farben sehr hell

Ich hatte mir das Kleid anders vorgestellt, die Farben waren sehr blas. Es ging zurück auch ,weil es groß ausfiel.

Schick

Wenn man damit leben kann, dass die Kreise nicht mittig sind, ist es ein tolles Kleid. Schnell übergezogen, Farben wie abgebildet, gute Länge (bin 1,78m)

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid "im Katalog" - Farbgebung im Original ist leider zu Grünstichig, Hätte ich dies sofort nach Lieferung nicht gewaschen, wäre dieses Teil zurückgegangen.

Luftig leicht

Ein hübsches Kleid, auch in grosser Größe noch chic. Die Farben sind etwas frischer als abgebildet, die Länge ist angenehm. Mein Lieblingskleid für heisse Tage.

Schönes Muster

schönes, auffälliges Muster für ein Strandkleid. Für mich allerdings etwas zu lang. Deshalb sieht es bei mir nicht schick aus & geht zurück.

Legeres Kleid

Legeres, bequemes Kleid. Trägt durch die Musterung leider etwas auf. Für kleinere Größen sehr schön.

Schönes Design.

Extra leicht für warme Sommertage. Das Material ist angenehm leicht und hat eine gute Passform.

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist schön ,der Stoff etwa dünn,aber für den Sommer ist OK.War für mich zu lang.

Sehr schönes, buntes Sommerkleid.Angenehmes ...

Sehr schönes, buntes Sommerkleid.Angenehmes Material.Größe 42 passt super. Empfehlung !!

***schönes Sommerkleid***

tolles Sommerkleid, schöne Farben, lässt sich super tragen, sehr empfehlenswert...

Gefällt mir nicht

Kleid bei mir zu lang und sieht auf dem Bild schöner aus, leider bei mir nicht ging zurück

Leider nicht wie erwartet

Das Kleid hat weder gesessen noch gefallen, leider Rücksendung

Tolles Sommerkleid!

Sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist sehr bequem.

Farben stimmen nicht

Leider sind die Farben doch sehr intensiv. Deshalb retour.

Schöne Farben

Leider war es für mich zu groß. Und kleiner war ausverkauft.

Wie aussieht Nachthemd

Komisch Stoff und Muster. Sehe ich wie Nachthemd oder standkleid