Sieh an! Jerseykleid Sommerkleid

Billiges Kleid

Die Größe ist für größere Oberweite ok. und ins gesamten sieht es schön aus. Material ist Gewöhnung bedürftig da sehr viel Plastik verarbeitet ist. Also billig... für das ist der preis dann stolz. Mein Kleid war falsch an den Seiten genäht , zu fest und war dann auf beiden Seiten wie hoch gezogen. Schade wegen der schlechten Verarbeitung weil die Farben und das Model in sich sehr schön ist.

Ein wunderschönes Kleid und sehr günstig

Dieses Kleid werde ich zur Hochzeit tragen.Es sieht sehr hochwertig aus,und ist trotzdem sehr günstig.

Sitzt sehr gut und kaschiert kleine Pölsterchen . Es gefällt mir sehr gut

Kleid sieht billig aus

Kleid sieht billig aus

einfach billig

sozusagen mit heißer Nadel genäht, schlechte Verarbeitung

nicht begeistert

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Vielleicht liegt es an dem Sakko auf dem Foto? Auf jeden Fall bekam ich das Kleid ohne Etikett, einfach in der Tüte verpackt. Das geht nicht! Ich bin mir nicht sicher, ob das Kleid getragen wurde. Ging zurück. Der Schnitt scheint mir gut zu sein. Aber ein Kleid ohne Etikett möchte ich nicht kaufen.

Schönes schickes sommerkleid

Angenehm zu tragen,gute Passform, kaschiert schön

Material nicht gut

Beim an und ausziehen Material sehr geladen, da stehn einem die Haare zu Berge alles knistert.

Richtig niedlich

Ein richtig niedliches frühlings Kleid und mit dem rosa bolero sieht es toll aus, elegant aber nicht übertrieben. Klar Polyester… steht aber auch in der Beschreibung.habe es in grösse 38 und 40 bestellt, 38 gieng zurück weill bisschen zu eng an den schultern. Ich trage 38 aber bei kleider lieber die 40 damit es auch gemütlich ist

Geht übers Knie

Es ist ein wirklich schönes Kleid. Nur ist mir das Kleid mit einer Körpergröße von 156 cm zu lang. Es geht weit übers Knie und sieht somit unvorteilhaft aus. Ich hätte es kürzen lassen müssen, aber da ist mir der Aufwand zu hoch. Leider wieder zurück.

leider nicht so gut

Die Verarbeitung ist sehr gut. Futter , Reißverschluss.... alles super. Leider passte es nicht so, wie ich es mir vorstellte. Es war zu lang - oder ich zu klein. Damit saß es nicht gut und ging zurück - leider...

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich schön. Leicht und luftig. Für festliche Ereignisse sehr gut geeignet. Für mich ist jedoch zu kurz und für den vorgesehenen Anlass nicht geeignet (1.78m groß). Aus diesem Grund schicke ich es zurück.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr gut verarbeitet und mit dem Blazer dazu ein Hingucker. Nur.... für mich zum lang :-( Schade! Ich hätte es gerne behalten.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid - aber leider passe ich weder in Grösse 50 ( zu eng am Bauch) noch in Gr. 52 ( Oben zu weit , am Bauch nicht passend ) in das Kleid hinein....... schade

ein schönes Kleid

ein wirklich schönes Kleid mit einem vorteilhaftem Schnitt und einem angenehmen Material. Mir hat es leider nicht gut gestanden und daher ging es leider zurück.

Leicht und luftig

Leicht und luftiges Kleid. Für den Preis sehr schön verarbeitet. Man fühlt sich gut angezogen. Würde ich weiterempfehlen

ungünstig Geschnitten

das Kleid ist sehr hübsch für schlanke Frauen , für mich leider zu neng darum mußte ich es zurück schicken.

Kleid

Sehr schön aber leider zu groß in 36 leider nicht zu bekommen. Sonst toller Stoff und schöne Farbe.

Schick

Das Kleid ist schick Stand mir aber nicht Bin zu klein Der Ausschnitt war zu Groß Leider hat es an der Seite vom RV gezippelt

schönes Kleid

... für grosse und schlanke Frauen. Da es mir zu klein ist und auch die Farbe nicht gefallen hat, wurde es zurück gesendet.

Sehr zufrieden

Das Kleid hat eine schöne Passform und ist sehr elegant. Ich musste allerdings eine kleinere Größe bestellen.

Hübsches Kleid

Sehr hübsches Kleid. Angezogen und sich wohlfühlen ! Bei mir war es so. Ich trage es sehr gern !

Artikel gefällt aber passte einfach nicht gut

Der Stoff und das Muster waren gut aber der Schnitt oben rum gepasst unten rum am Gesäß zu eng

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Angenehm zu tragen. Sehr gut Materialqualität.

Ganz nett

Der Schnitt trägt leider sehr auf. Bei 1,70 geht es bis Mitte Knie.

Schönes Kleid

Leider zu gross ,habe das Kleid am 15.02.23 zurückgeschickt..

Sommerkleid

Wunderbares Kleid für jeden Anlass. Leichter Stoff. Kann ich nur empfehlen

Kleid

Eigentlich schönes Kleid würde aber empfehlen eine Nummer kleiner zu kaufen

Schöne Pastellfarben

Sehr schönes Kleid, aber eher für schlanke Frauen.