Witt Blusenblazer Jackenblazer

Etwas enttäuschend

Die Verarbeitung, Farbe und Details sind so wie beschrieben bzw. abgebildet, also sehr schön. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt. Das Material ist zwar schön leicht, aber nicht atmungsaktiv, d.h. bei etwas höheren Temperaturen klebt das Futter auf der Haut. Zudem "raschelt" der Stoff bei jeder Bewegung wie Regenbekleidung. Die Paßform ist in Ordnung, lediglich die Ärmellänge ist gerade noch ausreichend. Habe die Jacke zwar behalten, insgesamt aber für diesen Preis enttäuschend.

elegant und sportlich

Es ist eine sehr elegante, leichte und sportliche Jacke für den Frühling. Die Jacke raschelt bei Bewegungen, wer sich an sowas stört sollte die Finger von lassen. Nach dem Waschen (30 Grad) ist die Jacke genauso schön. Vom Schnitt könnte sie im Rücken etwas großzügiger sein, sitzt trotzdem sehr gut und stört auch nichts. Ich bekam viele Komplimente und kann die Jacke nur weiter empfehlen. 👍

Ein perfekter Kauf!

Der Blazer sieht in Natur noch schöner aus als auf dem Foto. Er passt in meiner bestellten Größe perfekt. Der Blazer wirkt in seiner Farbe sehr edel und vorallem sehr dezent. Auch in der Qualität der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln! Wirklich ein wunderschöner Blazer!

Ein toller Blazer, der eine gute Figur macht!

Der Blazer sitzt super. Die Farbe ist zwar etwas anders, aber passt zu Jeans wie zu Stoffhosen in anderen Farben. Leider hat sich die Lieferzeit derart hinausgezögert, dass ich mir zwischenzeitlich eine andere Jacke gekauft habe. Schade.....

Alessa W. Blazer mit effektvollen Faltenpart

Der Blazer ist optisch schön, dass Rot sieht einfach super aus! Das Material fühlt sich hochwertig an. Leider ist der Blazer am Oberarm und über den Rücken etwas knapp geschnitten; kann man aber noch tragen!

Toller Jackenblazer

Die Jacke ist wirklich schön, gut verarbeitet. Sitzt schön, Farbe ist auch sehr schön, genauso wie abgebildet ist. Habe Gr.38 bestellt, passt perfekt.

Super Blazer

Das Design ist super schön, Der Blazer sieht sowohl offen als auch geschlossen einfach klasse aus.

Toller Blazer, passt genau

Super Blazer, sehr schöne Farbe. Passt genau. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Blazer

Toller Blazer, sehr gut geschnitten. Macht eine tolle Figur.

Sieht billig aus

Ich bin sehr enttäuscht,denn die Jacke sieht anders als auf der Abbildung.Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.Sie sieht aus wie eine billige Sportjacke.Ging sofort zurück.

Sehr schön, aber...

Der Blazer ist super schön, das Material ist schön weich und hochwertig, die Farbe kommt sehr schön raus aber leider ist er am Oberarm und über den Rücken etwas knapp geschnitten, ich hatte schon eine Größe größer als üblich bestellt und es war trotzdem nicht genug, auch der super schnell nachgelieferte größere Blazer war leider nur vorne größer. Schade, denn er ist super hübsch.

Sehr schöner und leichter Blazer Die Farbe ...

Sehr schöner und leichter Blazer Die Farbe ist genauso so schön wie abgebildet Habe ihn auch schon getragen und die Reaktionen waren durchweg positiv

Damenblazer rot

Auf dem Foto sieht die Jacke sehr schön aus. Angezogen fühlt es sich billig und unangenehm an. Schade, das Geld ist sie nicht wert....

Sieht billig aus

Jacke sieht billig aus, ging sofort zurück. Sie ist auch nicht tailliert, wie auf den Fotos angezeigt. Macht keine gute Figur.

ein toller Jackenblazer

der sich ganz toll tragen lässt. er sieht nicht nur nur aus, sondern er passt auch wie angegossen.

Viel zu teuer..

...und in Natura auch nicht so schön, wie hier auf dem Bild. Sehr enttäuschend, da man für 70 Euro doch besser Qualität und Verarbeitung erwartet. Viel zu weit geschnitten, die Ärmel leider zu kurz und liegt nicht tailliert an. Ging zurück.

ein super tolles Mode-Highlight

Ich bin echt begeistert von dieser Jacke, musste lange darauf warten, weil die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Doch dafür ist sie umso toller: eine wunderschöne Farbe, gute Qualität, sitzt perfekt und sieht durch die vielen Schmuck-Reissverschlüsse einfach chic aus. Einziges Manko: Handwäsche!

Kurzgröße?

Endlich mal eine schicke Jacke in Kurzgröße - dachte ich begeistert, und bestellte. Leider sind mir die Ärmel genauso viel zu lang wie bei einer Normalgröße. Und Jacken wo ich die Ärmel krempeln muss, habe ich schon genug. Die restliche Passform finde ich auch nicht ideal. Im Schulterbereich spannt die Jacke über dem Rücken, und an der Hüfte steht der Stoff ringsherum weit ab wie ein Zelt. Dabei sieht die Jacke auf dem Foto so schick aus! Das Material ist schön leicht, die Farbe ist hübsch und die vielen Reißverschlüsse sind wirklich schön. Man muss halt eben die passende Figur haben - und lange Arme!

Für eine Kurzgröße viel zu lange Ärmel

Der Schnitt war toll und auch sonst saß die Jacke recht gut, aber die Ärmel waren viel zu lang. Wenn eine Jacke schon in Kurzgröße angeboten wird, warum sind dann die Ärmel nicht auch kürzer? Das ist mir jetzt schon bei mehreren Jacken in Kurzgröße aufgefallen. Durch die Reißverschlüsse am Ärmel sieht es absolut albern aus, wenn man die Ärmel umkrempelt und ist auch wirklich unpraktisch. Ging daher retour.

Schönes Outfit, sehr schlechte Verarbeitung

Der Jackenblazer sieht toll aus, die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Die Nähte sind sehr sehr schlecht verarbeitet. Wie sagt man so schön ", mit heißer Nadel genäht". Für den Preis kann man etwas Besseres erwarten. Sehr enttäuschend. Jacke umgehend zurück gesendet. Schade.

Billiger Stoff, Naht reißt

Nach ein paar Mal Tragen ist mir an den Unterarmen die Naht gerissen. Leider kann man das nicht nähen ohne dass es auffällt. Die Jacke sieht gut aus, ist aber aus billigem dünnem Stoff. Ich habe die Jacke nicht unnötig belastet. Mich normal darin bewegt. Sollte für diesen Preis stabiler sein.

eine sehr gut kleidende Jacke,

Die Farbe der Jacke kommt bei Sonne so richtig zur Geltung, die Jacke trägt sich super, der Schnitt ist auch sehr passend, wenn man etwas fülliger ist. Sie ist eines meiner Lieblingskleidungsstücke geworden. Ich würde die Jacke auch gerne in einer anderen Farbe kaufen, z. B. ein schönes hellgrün!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich eine schöne Übergangsjacke

Farbe, Material und Aufmachung haben mir eigentlich gut gefallen. Allerdings meiner Meinung nach eher etwas für das Frühjahr. Ich hätte sie mir an Hand vom Foto taillierter vorgestellt. Da ich nur 1,56 bin, war die Gesamtlänge einfach zu lang. Daher ging sie zurück.

Ein Hingucker für den Frühling

Der Blazer, leicht und luftig, ist hervorragend für den Frühling geeignet. Der Schnitt ist schmal und eher für schlanke bis sehr schlanke Personen genäht. Wem er passt, der hat aber garantiert seine Freude daran. Wen es interessiert, er ist Made in Vietnam.

WOW

wunderschönes leicht glänzendes Material - Passform perfekt - hab sie ne Nummer grösser bestellt - sieht einfach super aus! Sehr elegant und doch ein bisschen sportlich, bin begeistert.

Schöne Jacke schlechte Verarbeitung

WOW dachte ich,als ich die Jacke auspackte und anzog.......und dann die Seitennähte komplett auf und das Futter ausgefranst,ich war so sauer und dann der Preis,daher zurück.Für das Geld sollte auch die Qualität stimmen.

Geschmacksache

Material glänzt stark. Die Verarbeitung mit viel Schnickschnack, wie Raffung am Ärmel und Taille glänzende Reißverschlüsse. Ist aber Geschmacksache. War nicht mein Stil, ging zurück.

Eine sehr schöne Übergangsjacke in der man ...

Eine sehr schöne Übergangsjacke in der man sich echt verlieben kann ..ABER....der Preis ist absolut überzogen ich finde das schon echt frech, Schade... für den PREIS erwarte ich mehr Qualität .....Preis 👎👎👎

Habe die Jacke nach langer(Liebeugel Zeit) ...

Habe die Jacke nach langer(Liebeugel Zeit) bestellt. Farbe ist schön ,Material ist auch gut.Leider ist der Schnitt anders wie erwartet,die Jacke ist gerade geschnitten und nicht tailiert. Schade!