Witt Strandkleid Sommerkleid

Hübsches Kleidchen

Die Farbe ist wunderschön. Das Kleid ist nur durchsichtig, aber über einen Badeanzug getragen passt es. Es ist auch etwas lang bei meiner Größe von 159cm. Aber als Strandkleid kein Problem.

Zu lang

Eigentlich ein schönes Kleid, doch ich bin 162 cm klein und das Kleid dadurch mir zu lang. Der Stoff war mir auch nicht luftig genug. Deshalb retourniert!

Tolles leichtes Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Ist sehr angenehm zu tragen. Leichte Qualität. Fällt sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Kleid

Sehr schönes Kleid und nicht nur für den Strand. Ich mag die Länge, die Farbe, den Schnitt und auch das Material.

schickes Kleid

sehr schönes leichtes Sommerkleid angenehm zu tragen egal ob am Strand oder zur Party wirklich schick

Gefällt mir

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Kleid ist Super, freue mich

Verarbeitung gut, bin sehr zufrieden ein tolles Strandkleid

Sommerliches leichtes Kleid mit guter ...

Sommerliches leichtes Kleid mit guter Passform rundum

leichtes Sommerkleid...leider zu kurz....

schöner leichter Stoff....leider für mich zu kurz...

Angenehm zu tragen

Ist luftig. Leider kann man durch den Stoff sehen.

luftiges und schönes Kleid

ein sehr schönes leichtes und luftiges Sommerkleid, ideal für warme und heiße Tage. Es ist etwas länger, bei mir geht es weit über die Knie (1,61 cm). Wer das mag, für den ist es genau richtig. Auch die Farbe ist sehr schön.

Viel zu lang

Habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt, jedesmal weit unterhalb des Knies und nicht, wie abgebildet, oberhalb. Dabei habe ich eine ganz normale Größe. Sieht dadurch aus wie ein Nachthemd.

Schrecklich sackartiger Schnitt

Ich hatte mich leider auf die vielen guten Bewertungen verlassen, und frage mich immer noch, was andere Kundinnen an diesem Kleid gut finden. Die Farbe und das Material hätten mir gut gefallen. Der Schnitt ist jedoch eine Katastrophe, das Kleid sieht aus wie ein Nachthemd, hängt sackartig am Körper, obwohl ich es extra schon in kleiner Größe bestellt habe. Zudem wellt die linke Seitennaht beulig aus. Trotz des günstigen Preises ist das Kleid nur als Nachthemd tauglich, so sieht es ja aus, und dafür werde ich es nutzen, da passt das Preis- Leistungsverhältnis. Für Sommer, Sonne und Strand finde ich es einfach zu unförmig und unschön.

Strandkleid

diese Bestellung war für einen Mitbesteller passt gut vielen Dank für die schnelle Lieferung

Sehr enttäuscht.

Artikel abgebildet sehr schön. Aber als das Kleid angekommen ist. Grausam. Wie ein Nachthemd. Viel zu groß und wie ein Sack.

großer Riss im Kleid

Leider wurde das Kleid defekt (mit einem größeren Riss) geliefert, deshalb ging es zurück. Optisch sah es ganz gut aus.

Nettes Strandkleid

Es ist ein nettes Kleid für den Strand oder Urlaub, wenn man mal kurz etwas überwerfen möchte. Sitzt gut und locker.

Super Kleid

Schönes leichtes Kleid für den nächsten Sommer, angenehm zu tragen,muss ich bei meiner Größe 1,58😄,etwas kürzen lassen sonst top

Super Sommerkleid

Sieht toll aus vom Schnitt und von der Farbe Sehr luftig und leicht. Freu mich schon auf den Sommer

Ein Kleid für heiße Tage

Sehr bequemes Kleid zum Wohlfühlen. Schönes kräftiges Gelb . Da ist nur 164 groß bin ,habe ich es mir um eine Saumbreite gekürzt.

Super Kleid

Für den Strand oder einfach zum drüber ziehen sehr leicht

Leichtigkeit fehlt

das Kleid ist leider im Stoff zu dünn, zudem ist der Schnitt nicht vorteilhaft.

leichtes Kleid

leichtes Kleid für heisse Tage, Farbe passt aber leider nicht zu mir, geht leider zurück

Alles prima!

Alles prima!