WITT WEIDEN Blusenblazer

Schlechter Artikel

Schnelle Lieferung, sehr umfangreich verpackt. Ein Blazer ohne Innenfutter. Die Ärmel etwas zu lang, habe ich mir gekürzt. Danach mit Hand gewaschen und nass aufgehängt. Leider sehr verknittert, was auch durch bügeln nicht ganz wegging. Hätte ihn zurückgeschickt, aber auf Grund der Veränderungen nicht möglich. Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.k.

Blazer ohne Futter

Habe den Blaser zurückgesendet, weil der Stoff zu dünn ist und keinerlei Futter vorhanden ist. Durch den eher steifen Stoff fällt der Blaser schlecht und steht am Rücken zu stark ab.

Größenordnung schlecht

Leider fällt er sehr kastig aus - Farbe ist auf der Abbildung viel schöner in echt sieht er sehr billig aus.

Sein Geld nicht wert

Sieht lappig und billig aus, hätte auch für das kleine Geld mehr erwartet. Ging zurück.

Schlechter Schnitt -für mich

Ich habe den Blazer in Größe 42&44 probiert, weil er erst um die Schultern zu eng war. Aber auch die größere Jacke passt einfach nicht, der Schnitt ist so, dass ich an irgendeiner Stelle immer rumzupfen muss. Schade, Farbe und Stoff sind gut.

Nicht so schön, wie auf dem Foto

Das gesamte Aussehen und der Schnitt (unförmig) der Jacke haben mir gar nicht gefallen. Hat ausgesehen wie die Jacken, die die Metzger früher getragen haben. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet. Deshalb Rücksendung.

80er Style

Eigentlich wollte ich nen Sommeblazer. Leicht und sehr dünn ist er, aber der Schnitt ist schrecklich und mit den Schulterpolstern habe ich auch nicht gerechnet. Artikel ging zurück.

Blazer

Schade, der Blazer hat gar nicht gesessen. Er war trotz passender Größe irgendwie in der Taille zu weit, hatte zuerst überliegt ihn dort abzunähen, aber dann doch zurückgeschickt.

Ich war enttäuscht

Die Jacke sieht auf dem Foto wesentlich besser aus. Sie ist sehr dünn, nicht so tailliert wie auf dem Foto, hat keine besonders gute Passform.

als ich den blazer sah ,war ich enttäuscht, ...

als ich den blazer sah ,war ich enttäuscht, für mich sah sie aus wie eine verwaschene arbeitsjacke ,deshalb zurück

Leider nicht so wie abgebildet

Das Material und die Farbe sagt mit überhaupt nicht zu. Sitzt so wie ein Sack am Körper. Geht wieder zurück.

Schlechter Schnitt

Der Schnitt war nicht gut und der Stoff ist sehr dünn. Wirkte irgendwie billig, zumal für den Preis. Ist auch heller als abgebildet.

Schnitt war nicht passend. Zudem war der ...

Schnitt war nicht passend. Zudem war der Stoff sehr knittrig. Deshalb ging der Blazer zurück.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist leider viel zu eng geschnitten. Schade. Der Stoff hat mir gefallen, Struktur und Farbe recht schön.

Blazer ohnme gute Optik

Der Blazer schaut auf dem Bild besser aus als auf dem Bild. Ich suchte einen Businessblazer, abe der ist mehr für Freizeit.

Blazer hält nicht was er verspricht

Der Stoff ist zu dünn, keine Taille vorhanden. Dadurch sieht er aus wie ein Sack. Schade, auf dem Bild sah es gut aus.

Leider nichts für mich.

Der Stoff ist sehr leicht und leider nicht so glatt wie abgebildet. Ebenfalls war er mir viel zu groß, daher zurück.

Nichts besonderes

nichts besonderes, wirkt billig. Auch die Passform finde ich sehr schlecht, obwohl ich eine normale Figur habe.

Blazer

Leider für mich nicht der richtige Schnitt, daher zurück. Ist ungefüttert und ohne form. Diesen Preis nicht wert

Geht so.

Blaser sehr dünn. Der Schnitt gerade. Für mich ist der Blaser nichts. Grösse ist wie beschrieben. Geht zurück.

Sitzt nicht wie erwartet

Der Blazer sitzt leider nicht wie ich aufgrund der Bilder erwartet hatte, daher habe ich ich ihn zurückgesandt.

Blazer

Billiger Stoff, schlechte Passform, dafür zu teurer, der Blazer.

Schlichter Sommerblazer

Der Blazer sitzt bei mir viel zu weit und das Material gefällt mir nicht.

leichter Sommerblazer

sehr leichter Blazer ohne Futter. Der Artikel war verknittert. Daher zurück

Kam ganz zerknittert an, geht zurück

Der Blazer chic......

Der Blazer paßte perfekt, aber für die Qualität zu teuer.