bergsteiger Rennrad Tourmalet 28 Zoll Rennrad, Aluminium Gravelbike 14 Gang-Schaltung, 14 Gang, Kettenschaltung

bergsteiger Rennrad Tourmalet Gravelbike

Ein super Gravelbike für den Einstieg in den Radsport. Für den regelmäßigen Gebrauch bestens zu empfehlen. Natürlich muss man die ein oder andere Feineinstellung nach der Montage selber vornehmen, aber dafür ist alles bestens beschrieben und auch selbsterklärend. Germany 12 points!

Gutes Bike zum Einstieg

Ich brauchte ein Einstiegsbike für den Radsport und habe mich für das Bergsteiger Gravelbike entschieden, da es vom Preis-/Leistungsverhältnis viel hergibt. Besonders gut gefällt mir das Design und das leichte Gewicht. Zudem läuft das Bike leichtgängig.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Das Fahrrad ist mit rund 11kg sehr leicht. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien machen einen guten bis sehr guten Eindruck. Der Zusammenbau ist schnell und unkompliziert möglich. Es gibt ein Video dazu. Rundum ein optimales Preis/Leistungsverhältnis.

Es muss nicht immer teurer sein.

Super Rennrad. Der Zusammenbau war kein Problem. Nach der ersten Fahrt habe ich noch ein paar Einstellungen vor genommen. Schaltung hakte ein bisschen. Alles richtig geölt Besonders die Bautezüge . Schaltet jetzt perfekt

Für diesen Preis ein tolles Fahrrad, leicht ...

Für diesen Preis ein tolles Fahrrad, leicht und laufruhig... und die Lieferung war schnell und von guter Qualität

Tolles Fahrrad

Schönes Einsteiger-Rennrad. Es ist einfach zusammenzubauen und das Preis-Leistungsniveau ist super!

Klasse Rad

Einfach ein cooles Rad, sehr gute Qualität und einfache Montage und sehr gut verpackt, klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden 😀

Ein tolles Rennrad

Dem Preis angemessen

Natürlich kein toprad für den Preis.Sattel hart,schaltung ok,bremsen ok, fährt aber ganz flott. Schön leicht. Sieht cool aus.freu mich auf triathlon😁👌👍

Ein tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad wurde in einem tollen Zustand geliefert, zu 90 % montiert, sieht toll aus, kann ich nur empfehlen. Es it ein tolles Produkt.

Sehr gutes Rennrad

90% davon ist schon montiert, den Rest ist auch einfach zusammen zu bauen. Ich empfehle dieses Rennrad gerne