Bettwäsche Musselin Uni, TRAUMSCHLAF, Musselin, 2 teilig, luftig, leichte Uni Bettwäsche

Super Bettwäsche

Hatte noch nie so eine angenehm weiche Bettwäsche wie diese hier. Hab gleich nach der ersten Nacht ein zweites Set gekauft, damit ich keine anderen mehr benutzen muss wenn ich diese Wasche. Bin vollkommen begeistert und zufrieden. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber guter Schlaf ist mir das definitiv Wert.

Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist leicht, aber so stabil. dass man nicht befürchten muss, dass es nach der 5. Wäsche auseinanderfällt. Schnelle Lieferung.

Tolle Musselin Bettwäsche

Sehr angenehme Qualität. Schlafe seit 3 Nächten drin und freue mich jeden Abend auf mein Bett.Klare Kaufempfehlung

ALLES SUPER....MACT WIRKLICH VIEL SPAß. N

Vorteil Super weich...gute Qualität. Aber Preis ist sehr teuer

Eine wundervolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist unglaublich angenehm und weich. Außerdem wirkt sie sehr hochwertig und man schwitzt nicht mit ihr. Wir können sie nur weiterempfehlen

Unglaublich schön ....

... und hochwertig! Top Verarbeitung, neutraler Geruch, im Hautkontakt sehr angenehm. Jeden Cent wert.

Super Bettwäsche