Rusty Neal Weste, Hemd & Krawatte/Fliege bestehend aus Hemd, Weste und Krawatte

Schöner Artikel teilweise leider viel zu eng

Habe dieses Ensemble bestellt ,weil alles so schön zusammen passt. Leider hatten wir mit der Konfektionsgröße so unsere Probleme. Die Weste war im vergleich mit dem Hemd gefühlte 3 Nummern kleiner, daher leider zurück ,den Schlips und das Hemd waren von der Größe in Ordnung. Die Qualität erschien mir auch hochwertig. Leider gibts dieses Trio nicht in Größer.

Fällt klein aus...

...dieses Hemd ist der Hammer. Wir haben verschiedene Farben und Größen bestellt. Die Farbauswahl bei diesem Hemd ist echt der Wahnsinn. Leider fallen die Größen kleiner aus und wir mussten neu bestellen. Wir haben uns für das schwarze Hemd mit rot entschieden. In der richtigen Größe, lässt es sich wirklich sehr gut tragen und sieht einfach toll aus.

sieht auf dem Bild viel edler aus.

Musste ich leider schon zweimal ...

Musste ich leider schon zweimal zurückschicken jedesmal war die Weste zu klein und beim zweiten Mal war dann das Hemd zu groß und wieder die Weste zu klein ich bin nur etwas beleibter und dann wäre es gut wenn die Weste eine Nummer größer wäre als das Hemd ansonsten spannt sie

Riesen Enttäuschung

Dieses Set ist eine Riesen Enttäuschung. Die Größe ist komisch 2 grotz M haben wir Xl bestellt, nach den Bewertungen von einigen hier. Leider zu groß. Außerdem ist die Qualität nicht gut. Die Qualität der Weste hat den Vogel abgeschossen :(

Enttäuschend

Lieferung unvollständig, das Hemd war nicht dabei , die Weste ist in 6xl passend für jemanden der 2xl hat. Und da wird es schon verdammt eng. Das Material ist nicht angenehm zu tragen es juckt am Hals. Deswegen postwendend zurück

Ging sofort zurück

Habe dieses Set für meinen Freund bestellt und es ging sofort zurück. Ich kann leider zu der Größenangabe nichts sagen da mein Freund es erst gar nicht anprobiert hat. Mir gefiel die Weste überhaupt nicht. Schade

Enttäuscht

Das Hemd sitzt gut und fühlt sich gut an der Haut an. Die Weste war sehr enttäuschend sieht aus wie ein Baumwollstrickpulli und hat nichts mehr mit einem schicken Hemd und schicken Abend zu tun.

Leider untragbar.

Das Set sieht perfekt aus, leider nur auf den Abbildungen. Das Material ist sehe einfach und, wie bereits mehrfach erwähnt, grobes Gewebe. Nicht passend für den Anlass Hemd und Weste. Schade!

Hemd top

Das Hemd dieses setz ist wirklich sehr schön Schnittgut Farbe gut qualitativ gut leider ist die Weste nicht sehr schön sieht billig aus und passt von Material überhaupt nicht auf das Hemd

Sieht sehr gut aus,aber......

...das Hemdenset sieht wirklich gut aus aber es ist sowas von klein und schmal geschnitten,trotz 6mal xl fällt es aus wie eine normale Hemdengrösse 43 grausig leider

Das Set sieht sehr edel aus. Die Passform ist gut, allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen. Mein Partner ist begeistert.

Hemd Krawatte gut . Weste zu klein

Hemd und Die Krawatte sind gut ! Hemd hat eine gute Größe . Die Weste fällt im Verhältnis viel zu klein aus !

Nicht gut

War ganz anders als im Katalog. Die Güte nicht gut . Stoff sehr sehr dünn.

Ganz schön Chic

Tolle Qualität... einfach empfehlenswert.... pass genau und sehr elegant

Super passform

Super Qualität kann ich nur weiter empfehlen , schöne verarbeitung

Schlechte Verarbeitung der Weste

Das Hemd und die Krawatte sind von der Verarbeitung her in Ordnung (nicht schlecht aber auch keine sehr gut Verarbeitung und Qualität). Die Angaben einiger Kommentierender, dass die Kleidungsstücke kleiner ausfallen, kann ich mich NICHT anschließen, alles passt sehr gut. Die mitgelieferte Weste ist allerdings nur unzureichend verarbeitet, nur einer der Köpfe war richtig angenäht, die restlichen Köpfe waren kaum oder nur mangelhaft befestigt und müssen alle von Hand nachgearbeitet werden. Außerdem fanden sich in der Weste mehrere Fäden und Stoffreste. Da frage ich mich schon ob es da nochmal eine Qualitätskontrolle gab.

Weste einfaches Material billig

Ein Stern für schnelle Lieferung, das Hemd ist in Ordnung die Weste sieht sehr billig aus einfache Wolle. Und nun die Krönung die Krawatte fehlte bei der Lieferung. Sofort zurück geschickt. Verpackt als wenn schon 100 Leute es getragen haben. Ich bin das erste mal enttäuscht von OTTO.

Viel zu eng geschnitten

An sich sieht das Hemd ganz gut aus. Die Krawatte ist chic, aber nichts besonderes. Die Weste ist eher ein Pollunder, relativ dickes Material, leider nichts besonderes. Insgesamt von der Qualität her könnte man mit dem Preis gerade noch leben. Großer Kritikpunkt ist aber der enge Schnitt: Ich trage normalerweise XXL ohne Probleme. Das Hemd war allerdings so dermaßen eng, das fühlte sich eher an wie Größe L (Presswurststyle). Bei dem Pollunder ebenso. Zu kurz war es dazu auch noch. Falls jemand Interesse hat, würde ich eine oder besser zwei Nummern größer bestellen. Schade, daher Retoure.

Zu schlecht für den Preis

Mein Mann trägt normal die Größe 4XL die auch sehr gut passt. Um sicher zu sein haben wir die Kombi eine Nummer größer bestellt. Leider wurden wir nur enttäuscht. Die Größe 5XL hat überhaupt nicht gepasst. Nicht mal ansatzweise. Auch in der Größe 6XL immer noch viel zu eng. Also die Grössenangaben stimmen überhaupt nicht mit den üblichen Tabellen. Des weiteren fühlte sich die Weste an, wie ein abgeschnittenen Jute-Sack. Einfach unmöglich. Die falschen Angaben der Größen beziehen sich auf alle Hemden in diesem Stil, bzw von diesem Hersteller. Wir mehrere probiert.

Die Größe ist ein Witz

Optisch sehr chick, aber bei der Größe. Normal hab ich so xxxl.... Lieber etwas größer bestellen dachte ich mir und orderte 5xl. Was soll ich sagen. Ich dachte ich hätte in China oder so bestellt, 5xl entsprach hier in etwa XL. Geht sofort wieder Retoure.

Ein sehr schönes Set

Fällt sehr schmal aus. Man muss dieses Set auf jeden fall eine Größe größer Bestellen das es passt. Eine kleine Anleitung fürs binden der Krawatte würde das Set noch passend ergänzen.

Klasse

Das Set mit dem Hemd, einer Krawatte und einer Weste ist klasse. Preis finde ich okay, denn normalerweise kostet nur eine Weste circa 60€ und das gibt es als Set und momentan ist es reduziert, deshalb ist der Preis in Ordnung. Die Weste ist optisch super. Passt perfekt zu mir und mal etwas anderes als eine normale Anzugweste. Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Krawatte ist schmal, was ich auch mag, also passt auch gut und das Hemd ist auch in Ordnung :)

Falsche Größe geliefert

Mir wurde die e Flasche Größe geliefert und dies ist nicht zum ersten mal passiert.Ich bin stinksauer und brauche es nächstes Wochenende.Danke für nichts.

Tolles Hemd

sehr schön es Hemd, tolle Qualität, jedoch fällt es sehr schmal aus, da sollte man bei der Bestellung evtl. eine Nummer größer wählen.

Mal was anderes

Ich habe dieses Set für meinen Mann bestellt, da er leider gar nicht so der Typ für Hemden in "Frauenfarben" ist. Was ich persönlich sehr schade finde, weil er es tragen könnte. Dieses Set war ein Kompromiss zwischen ihm und mir und wir sind beide sehr zufrieden damit. Musste es allerdings nochmal in einer anderen Größe bestellen. Ich werde mir jetzt noch ein Kleid in einem dazu passenden Pinkton kaufen und dann kann die nächste Party kommen!

Viel zu eng geschnitten!

Aufgrund der Meldung die ich von Otto erhielt, da ich ursprünglich zwei unterschiedliche Grössen von dem gleichen Artikel bestellen wollte, hatte ich dann den Salat. Bestellt habe ich meine übliche Grösse und was war dann? Das Hemd und die Weste waren viel zu eng, es gab allerdings keinen Hinweis auf slim-fit also schickte ich den Artikel zurück und bestellte ihn noch in grösser. Soviel zum Umweltgedanken ...

Tolle Kombi

Als Auswahl zur Abschlußfeier für Sohnemann bestellt. Material ist ok, Schnitt auch, figurbetont. Das Grün kommt im Original noch etwas kräftiger raus, ist aber nicht zu knallig. Wer es gerne etwas auffälliger mag, ist mit der Kombi auf der sicheren Seite

schlecht für OTTO schlechte Kombi

Ich bin als Neukunde von Otto nun mehr wie enttäuscht. Ich bin von der Ware enttäuscht (dazu später aber mehr, aber auch sehr von Otto. Angekommen ist die Währe recht schnell, dafür den zweiten Stern, aber da endet das gute auch schon. Als ich das Ware eingepackt gesehen habe, war mir klar das diese Sachen schon getragen worden. Oay in Online Handy nicht seltendes, aber ...Wenn ich rückgaben weiterverkaufe, sollte man sie aufbereiten. Das war hier nicht der Fall. Das Hemd total zerknüllt, selbst die Klammern lagen lose in der Verpackung und es klepten lauter Harre an dem Hemd und an der Weste waren weise Flecken. Das war der Moment wo ich dachte, Ne, das geht sofort zurück. An dieser Stelle hat Otto mich als kunden gerde wieder verloren. Denn wie die Ware so lieblos und unhygienisch an den Kunden weitergeht, scheint Otto nicht viel an Kunden zu liegen. Nun meiner Frau hat es Otto zu verdanken das ich es doch mit Zögern anprobiert habe. Jetzt aber zu der Ware selbst. Das Hemd passte (XXXL Set bestellt) war aber an sich nicht sehr gut verarbeitet, überall waren Fadenreste an den Nähten weiter über dem normalen Limit. Ein sehr unangenehmer chemischer Duft hat schnell den ganzen Raum geflutet. Ansonsten wäre das Hemd okay gewesen. Die dazu angeblich passenden Weste war ein Witz (anders kann ich es nicht ausdrücken) Gerne hätte ich hier ein Bild hochladen. Als ersten sagte meine Frau, warum hast du den ein Pullunder bestellt ...das soll eine Weste sein... Es war wie reine Wolle (sah auch danach aus) und halle NULL Passform. 1. Ware die Weste max. Größe L (viel, viel zu klein) es anhat den knöpfen so gespannt, dass sich zwischen den einzelnen Knöpfen regelrecht Größe Löcher entsenden sind (richtig auseinander gezogen) der Schulterbereich dafür war viel zu groß geschnitten. Und stand richtig ab. Also ihn mache es kurz, die Weste ist in meinen Augen ein Witz des Jahrhunderts, sorry, aber das geh gar nicht. Zur Krawatte..... Ich halte mich auch hier kurz, zu Karneval oder als 1Euro von Kramtisch perfekt, aber ansonsten ......für eine Krawatte viel zu schmal, und zu kurz und glänzt als, wenn die direkt auch ein er Plastiktüte geformt worden ist.... Ich weiß nicht, was der Hersteller sich bei der Kombi gedacht hat, aber das ist wirklich reine Billig waren die überteuert verkauft wird, das preis Leistungsverhältnis ist hier nicht passen. Mein klares Fazit... Finger weg.