Axion Wärmflasche mit Bezug, Farbe anthrazit / weiß, 33 x 20 cm, Plüsch, ca. 2 Ltr., 100% Naturgummi

Wärmflasche

Der Bezug ist kuschlig und sieht super aus. Leider dünstet das Gummi sehr stark aus, im warmen Zustand noch erheblich mehr, als kalt. Deshalb nur mittelmäßig An der Lieferung gibt’s nichts aussetzen, schnell und freundlich.

Bezug hält nur wenige Wochen

Die Flasche aus Naturgummi ist toll, aber der Bezug hält nur wenige Wochen und sieht dann nicht mehr schön aus. (Ich habe einen alten Wärmflaschenbezug, der seit über 20 Jahren hält - das geht also auch.)

Sehr dünner Bezug! Billige Verarbeitung!

Diese Wärmflasche incl Bezug sehen auf dem Bild sehr wertig und kuschelig aus. Leider ein totaler Blender, denn der Bezug ist dünn und man brennt sich trotzdem! Ganz sicher nie wieder!!

Kuschelig

Wärmflasche zum Kuscheln

Die Wärmflasche kam optimal verpackt per DHL bei mir an. Anfangs roch sie ganz schön nach Gummi, aber das verschwand nach der ersten Befüllung. Der Bezug ist absolut kuschelig und besonders gefällt mir, daß man diesen auch komplett über den Einfüllstutzen ziehen kann. Der Verschluss lässt sich gut bedienen und die Flasche hält die Wärme sehr lange. Ich kann diese Wärmflasche uneingeschränkt weiterempfehlen, genau das Richtige für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Sooo kuschelig !

Einfach nur zum wohl fühlen, sehr weich und kuschelig. Den Beutel selber kann man sehr leicht raus nehmen und einsetzen. beim auspacken roch es stark nach Gummi habe es dann ein paar Tage an die frische Luft gelegt und den Bezug gewaschen. Alles super danach 👍🏻

Gute Wärmflasche für kalte Tage! Bequem und ...

Gute Wärmflasche für kalte Tage! Bequem und auch zu meiner positiven Überraschung kein unangenehmer Geruch. Würde ich wieder kaufen

Schön warm

Was soll ich sagen die Wärmflasche erfüllt ihren Zweck