MAVORI Wetterstation analog - 3in1 Barometer, Hygrometer & Thermometer Wetterstation (inkl. Befestigungsmaterial für Wandmontage, mechanische Messung - ohne Batterie oder flüssige Substanzen)

Genau wie beschrieben schelle Lieferung Gerne

Genau wie beschrieben schelle Lieferung Gerne wieder Danke

Hätte ruhig größer sein können.

guter Artikel

Rund um zufrieden! Nun muss sich die Wetterstation in ihrer Funktion bewähren.

Sieht gut aus

Die Wetterstation kam gut verpackt an und sieht sehr wertig aus. Das Justieren des Barometers war sehr einfach, alles sofort im Internet gefunden. (Wir haben jetzt auch eine tolle Wetterapp dadurch gefunden.) Wir können den Artikel und den Verkäufer empfehlen.

Kaufempfehlung

... sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und alles was ich zur Kontrolle brauche. ... Barometer kann nachjustiert werden, was für mich auch ausschlaggebend war ... die Stärke des Barometers (ca. 4 cm) könnte etwas schmaler sein, es würde der Optik sehr entgegenkommen. .... kann innen und auch außen angebracht werden .... dennoch kaufempfehlung

Barometer

Das Barometer sieht sehr gut aus,mal abwarten wie es funktioniert.Thermometer stimmt mit meinen anderen Thermometern über ein. Zu den Hygrometer kann ich noch nix sagen

Praktisch, zeitlos...

edles Design trifft hervorragende Verarbeitung. Für all, die es stilvoll und analog mögen. Die Ablesbarkeit ist hervorragend. Gleich 3 Informationen auf einem Zifferblatt.

Schönes Design!

Sieht sehr Elegant und wertig aus auf den Fotos,aber in Realität etwas anders, trotzdem sehr schön und tut was es soll!

Tolle Wetteruhr

Sehr schön und genau, würde ich weiterempfehlen

Optisch sehr schön

Ich finde das Gerät sehr schön,, funktioniert zuverlässig

Top Artikel

alles bestens ...funktioniert 100%...Top Marke ...sieht echt Hochwertig aus