Ulla Popken Hemdbluse Bluse Bubble-Qualität Hemdkragen 3/4-Arm

Eine schöne, leichte Bluse

Die Farbe der Bluse ist wie auf der Abbildung. Sehr schöner leichter Stoff. Auch die Länge ist optimal für mich. Aber leider ist mir die Bluse insgesamt zu weit.ich trage meist Größe 44/46 . Den Artikel gibt es aber nur in 46/48. Und die kleinere Größe wäre mir zu eng. Somit schicke ich den Artikel zurück.

Festliche Bluse

Sehr festlich oder zu bestimmten Anlässen. Sie fällt toll. Sie sitzt gut richtig klasse

Vielseitig und bügelfrei

Große, weite Sommerbluse. Praktisch und bügelfrei, nass aufhängen reicht. Kann man offen über einem Top tragen oder geschlossen. Die Farbe ist Reinweiß. Der Stoff ist kaum transparent. Der Schnitt ist großzügig, die Länge ist etwa so wie auf den Foto. (Bin gut 1,73 groß)

Luftig und leicht, blickdicht, angenehmer Stoff, nicht zu dünn

schöne Bluse

trägt sich super, vorallem die 3/4 Ärmel sind klasse. Man kann ein Top darunter ziehen und die Bluse offen tragen.

Nicht für kleine Leute

Hätte die Bluse gern gekauft. Aber zu lang, ich trage Kurzgrösse. Vom Stoff her wunderbar, dehnbar, man sieht kein knittern. Ärmellange prima, also zum drüber ziehen und kaschieren optimales Teil. Leicht.

Keine Bewertung möglich

Ich kann die Bluse nicht bewerten,weil ich sie nicht angezogen habe. Ich hatte mir ein Dirndl bestellt und eine bluse dazu, da das Dirndl nicht passte,habe ich gedacht das die bluse für das Dirndl auch nicht passt und habe sie leider zurück geschickt.

Ist nicht meine Farbe

Ich hatte mir diese Bluse in weiß gekauft. Weil sie mir sehr gut gefallen hat, wollte ich sie auch gern in blau haben. Leider steht mir dieser Farbton überhaupt nicht.

Pflegeleichte Bluse

Diese Bluse besitze ich schon in marine. Sie sieht gut aus und ist bequem und man muss sie nicht bügeln.

Super bequeme Bluse

Die Bluse passt gut und die Größe stimmt auch ich trage sie sehr gerne. Die Bluse ist Pflegeleicht.

Eine tolle Bluse .

Die Bluse ist sehr schön ,gutes Material guter Schnitt und gute Länge. Würde sie immer wieder kaufen .

Ulla Popken Hemdbluse

Sehr schöne Qualität, sehr pflegeleicht, Waschen - Trocknen - Anziehen. Kein Bügeln nötig.

Farbe nicht schön

Material geht so die Farbe ist nicht so schön Wird zurück gesendet

Schöne Qualität, Bluse aus reiner Baumwolle.