Axion Massagepistole Kraftwerk Massagegerät, Massage Gun zur Muskellockerung, Set, und entspannenden Massage, USB-C Ladekabel, Vibrationsmassagegerät

Empfehlung mit Einschränkung

Ich hatte einen Vergleich mit einem anderen Gerät. Der Touch funktioniert hier nicht gut. Mann muss oft mehrmals geduldig drücken, eh das Gerät angeht. Massaagefunktion funktioniert wie erwartet und es leigt leicht in der Hand.

Neu. Sehr zufrieden.

Es ist ein einfach zu bedienendes Produkt. Abhängig von der zu behandelnden Fläche hat es mehrere Köpfe. Ich denke, es ist ziemlich gut für Geld.  Ein schönes Köfferchen und reichlich Zubehör rundet die ganze Sache ab, wir sind rundum zufrieden.

Hab es mir anders vorgestellt

Dieses Akku Gerät ist ziemlich schnell leer obwohl es nicht solange läuft. Dann vermisse ich eine Kontrolle wenn der Akku aufgeladen ist.würde es nicht nochmal kaufen.

Super tolle Massage Pistole

Sehr schöne Massage Pistole Wirkt sehr gut Nur batterie wird sneller leer als beschrieben

Einfach enttäuschend!

Der Akku, war auch nach über 4 Stunden immer noch nicht voll geladen... Als ich dann das Gerät über den Home Button, einschalten wollte, funktionierte dieser auch nicht! Weder mit sanften anklicken, noch mit festeren Druck, das Gerät ist wohl defekt! Geht zurück!

Das Gerät sehr sehr schön gefällt mir sehr gu

Das Gerät sehr sehr schön und ich bin zufrieden mit gefällt mir und ich bestelle von meinem Bruder auch eine

Unzufrieden

Das erste gerät getauscht da es nach Aufladung nicht mehr angeht und jetzt beim zweiten Gerät genau das gleiche.

Sehr tolles Gerät, funktioniert einwandfrei. ...

Sehr tolles Gerät, funktioniert einwandfrei. Man kann es gut mitnehmen, da ein kompakter Koffer dabei ist. Allerdings ist es im Vergleich zu anderen Massagepistole deutlich lauter. Trotzdem rundum zufrieden!

Klasse Teil

Ein wirklich tolles Massagegerät. Durch die verschiedenen Aufsätze ist für alle Körperregionen was dabei. Ich kann dieses tolle Gerät nur weiterempfehlen.

Na gut👍

Ist sehr gut würde ich weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Massagegerät

Ein sehr schönes leises Massagegerät, Akku hält lange und das Massageergebnis ist einfach super.

Der macht Spaß

Kann Mann sich sehr massieren.

Es war sehr gut, es hat mich sehr geholfen ...

Es war sehr gut, es hat mich sehr geholfen aber es funktioniert leider nicht mehr..

Gute Massage Pistole

Fairer Preis, erfüllt den Zweck.bin sehr zufrieden