Arendo Milchaufschäumer, elektrischer Stab Handmilchaufschäumer mit Spezialspirale

Ein kleines Muss!

Wir haben einen tollen Kaffeevollautomat mich Milchaufschäumer. Dieser ist dermaßen laut, dass ich mich kurzer Hand für einen (diesen) separaten Milchaufschäumer entschieden habe. Er ist so schnell und so leise und er lässt sich kinderleicht und schnell reinigen. Ich bin total zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Preis-Leistung ist Gut!

Ich habe mir das Gerät gekauft, um selber Getränke wie Latte Machiato und Capuchino mit normaler Milch und ohne Pad-bzw. Kapselmaschine selber herzustellen. Direkt beim 1. Versuch gelang es mir einen perfekten, gut-aussehenden Latte Machiato herzustellen.Bin für den Preis vollkommen zufrieden .

Günstiger, einfacher Aufschäumer

Der Milchaufschäumer ist sehr günstig und einfach. Ich kann mir vorstellen, dass er für intensive Nutzung nicht robust genug ist. Ich benutze ihn aber seit 5 Monaten 2-3 mal im Momat zum Aufschäumen von Milch und das funktioniert sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

alles geht sehr gut

Ich bin zufrieden mit dem Produce. Arendo Stab Milchaufschäumer mit Spezialspirale ist sehr gut für die Kaffee Capucino machen. Ich möchte gern diesen Artikel weiterempfehlen.

Klein aber fein!

Am Anfang war ich skeptisch ob das überhaupt funktionieren könnte. Aber das kleine Ding funktioniert wunderbar und ich genieße meinen Cappuccino. Ideal für Cappuccino genießer!

Super Milchaufschäumer

Der Milchschaum wird cremig und für meinen Cappucchino ideal. Handhabung easy. Mit dem Ständer ideal, da platzsparend. Reinigung kein Problem. Preis-Leistung in Ordnung.

Der perfekte Kaffee

Der Stab ist leicht zu handhaben und liegt gut in der Hand. Das Reingen ist auch einfach. Und der Stab braucht nicht viel Platz

Ging leider nach kurzer Zeit kaputt. War ...

Ging leider nach kurzer Zeit kaputt. War auch nicht mehr zu reparieren. Technik innen nicht gerade hochwertig.

Ausgezeichneter Milchschäumer

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem elektrischen Milchschäumer. Er zaubert in kürzester Zeit einen perfekten, cremigen Milchschaum, der jede Tasse Kaffee zu einem Genuss macht. Darüber hinaus ist er nicht nur auf die Herstellung von Milchschaum beschränkt. Ich benutze ihn regelmäßig, um mein Gerstengras oder Matcha Tee zu mischen, und das Ergebnis ist stets hervorragend. Der Schäumer ist leicht zu bedienen, einfach zu reinigen und bietet eine hervorragende Leistung.

Sehr gutes Produkt

Funktioniert super und schnell. Einfach empfehlenswert.

Milchaufschäumer mit Schwächen

Ich habe schon einen anderen Milchaufschäumer und wollte noch einen fürs Büro haben, deswegen kann ich diesen hier gut vergleichen. Er schwächelt sehr, sobald man Richtung Tassenboden kommt und entfaltet seine Kräfte eigentlich nur kurz unter der Flüssigkeitsoberfläche. Wenn man einfach nur Milch (in meinem Fall Pflanzenmilch) aufschäumt, mag das vielleicht reichen, aber wenn man z.B. Getränkepulver (Matcha-, Golden Latte usw.) darin auflösen will, funktioniert es leider überhaupt nicht. Meistens bewegt sich das Teil dann überhaupt nicht mehr. Mein anderer war übrigens kaum teurer, hat aber einfach mehr Power. Da der Aufwand für den Rückversand dem Preis nicht gerecht wird, darf er bleiben, wird dann aber auch nur noch zum Aufschäumen benutzt und leider nicht für den angedachten Einsatz.

Tolles Teil

Dieser Milchaufschäumer ist Super habe ihn jetzt zum zweiten Mal gekauft um ihn zu verschenken er schäumt die Milch 1,5% in einem schmalen höheren Gefäß richtig fest wenn die Batterie nach lässt den Stab immer hoch und runter bewegen natürlich auch bisschen länger in der Milch lassen wir sind zufrieden der Ständer dazu ist prima so hat man ihn immer griffbereit schade nur das nicht alle Sachen von der Firma so gut sind

Turbo gut

Bestellt und an Weihnachten weiterverschenkt. Überraschung kann super an. Er macht was er soll und schäumt was das Zeug hält. Klare Kaufempfehlung

So weit so gut

Leider gehen diese Mini-Billigmixer sehr schnell reihenweise kaputt.. dies ist mein 5ter! innerhalb von 6 Monaten. Ich benutze die Dinger nur zum Milch aufschäumen. Dieses Exemplar von "Arendo"... hat am längsten gehalten! bin daher sehr zufrieden. Mein Mann lädt mir die Akkus (nicht im Lieferumfang) immer auf, und damit kann mann die Milch extrem gut schäumen, bsiher der beste Aufschäumer trotz günstigen Preis.

Kleiner Milchaufschäumer

schönes, kleines, handliches Gerät, schäumt die Milch schnell auf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolles Teil

Ich hatte zuvor eine nn Marke. Kein Vergleich. Tolle Leistung bin sehr zufrieden.

Geldverschwendung

Ein milchaufschäumer der so schwach ist dass er ersten keine milch schäumt und 2. nich mal sichtbare umdrehungen zeigt in der milch. Schneebesen ist effektiver

Schlechte Handhabung

Der Milchaufschäumer ist sehr unhandlich. Der Ein/Ausschalter ist schwer zu bedienen und das ganze Gerät scheint überdimensioniert zu sein. Es sind extrem hohe vibrationen spürbar. Mein Vorgänger war deutlich leichter, bezüglich Gewicht und Handhabung und erzielte mindestens das gleiche Ergebnis

Schäumt zu wenig

Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet oder mache es nicht richtig, aber der kleine Aufschäumer schäumt für mein Verständnis zu wenig Schaum. Ich habe ihn behalten, weil er bei Bedarf aushelfen kann. Für den täglichen Gebrauch ist mir ein Handgerät jedoch zu frustrierend.

Schäumt perfekt!

Hatte schon eine billigere Variante. Dieser hier hat aber genügend Power um schnell den perfekten Milchschaum zu zaubern. Mehr brauchts nicht. Dank der Halterung hat er seinen festen Platz und ich muss ihn nicht immer in der Schublade suchen. Steht direkt am Kaffeezubereiter.

Der Wahnsinn

Im ersten Moment dachte ich: was soll der besser können als die anderen 5 die ich schon hatte...aber probiert es aus...nach 20 Sekunden den perfekten Milchschaum...und das mit Sojamilch...und dazu den günstigen Preis...echt super :-)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfaches Milchaufschäumer