Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 8 St., 500 W, 8-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 8 Eier

Eigene Erfahrung

Hallo Liebe Leser, heute möchte ich meinen persönlichen Eindruck und Erfahrungen über dieses Produkt schreiben. Lieferung: Erst mal Danke an Otto für dieses Produkt. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Nun kommen wir mal zu Hermes. Die Lieferung wurde Dienstag mit Sendeverfolgung zwischen 8:00 und 20:00 angekündigt, ich persönlich war diesen ganzen Tag zuhause. Um ca. 18:00 schaute ich noch mal auf der Hermesseite unter Sendungsverfolgung nach, und musste Festellen das der Bote angeblich versucht hat meine Bestellung zu übergeben. Er würde es am nächsten Tag noch mal versuchen. Ich schaute im Briefkasten und da war keine Info das Hermes bei mir war. Kurz bei Hermes angerufen und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Dort hatte ich um eine Zustellung für Donnerstag gebeten, was auch aufgenommen wurde. Leider wurde mir mein Paket schon Mittwoch geliefert. Ich finde den ganzen Ablauf von Hermes unter aller Würde. Produkt: Zum Testen benutzte ich Eier der Größe L und bei allen wurde wie die Anleitung sagt 140ml Wasser benutzt. Benutzt wurde ein Eierstecher und mit dem Loch nach oben. Ich kann leider keine Info geben wie dieses Gerät abschneidet wenn jemand XL Eier benutzt. Ausgepackt kontrolliert ob alles vorhanden war. Alles in Ordnung. Erstes Ei auf der Stellung weich. Ich war sehr positiv Überrascht es war sehr gut und weich. Das Eiweiß war komplett fest nichts war flüssig, das Eigelb wunderbar weich. Also Top muss ich sagen, genau so wünsche ich mir mein Ei zum Frühstück. Zweite Ei auf der Stellung Mittel. Nun ich sage es mal so es war wie das erste Ei, aber Eigelb war natürlich etwas fester. Es war kein flüssiges Eigelb da, man hätte dieses Ei auch ohne Probleme auf ein Brot bekommen ohne Angst zu haben das man sich etwas bekleckert mit Eigelb. Ich fand es persönlich in Ordnung. Drittes Ei auf der Stellung Hart. Hier muss ich nicht viel schreiben. Das Ei war hart. Besonders gut hatte mir gefallen das sich das Ei sehr gut pellen lässt. Jetzt zum Pochierten Ei. Es ist eine kleine Form dabei für 4 Pochierte Eier. Ich habe diese Form mit etwas Öl eingesprüht damit es sich besser entnehmen lässt. Diese Eier hatte ich nicht nach Zeit gemacht sondern nach Gefühl aber ich muss sagen alles tadellos. Fazit: Ich fand dass nach jedem Ei immer noch viel Wasser im Gerät war. Nur beim harten Ei da war das Wasser fast alles weg. Meine Empfehlung an den Hersteller „ so ist dieses Gerät sein Geld wert, aber ich hätte mir eine kleine Auskerbung gewünscht damit man dieses restliche Wasser besser abkippen kann“. Pochierte Ei eine Empfehlung in der Gebrauchsanweisung wäre auch nicht schlecht gerade für unerfahren Benutzer Für dieses Angebot ist das Gerät voll zu empfehlen. Ich würde mir auch ein gleiches Modell kaufen wenn dieses kaputt geht. Für mich ein klares Daumen hoch. Ich hoffe Lieber Leser ich konnte Euch allen einen besseren Eindruck verschaffen über dieses Produkt. Mir persönlich hatte es Spaß gemacht. Bleibt alle bei bester Gesundheit und man sieht sich vielleicht bei einem anderen Produkt von Otto.

Naja

Wir haben uns diesen Eierkochen bestellt und auch darauf gefreut Eier zu kochen. Es gibt 3 Stufen (weich,Mittel und hart). Da wir gerne weiche Eier essen haben wir sie auf weich gekocht und waren enttäuscht da die Eier noch fast roh waren. Danach haben wir die Eier auf Mittel gekocht und sie waren weich. Soweit sind wir ganz zufrieden mit dem eierkocher.

Keine richtige Dosierung möglich

Weiche Eier sehr schlecht möglich..3x ausprobiert mit mittelgroßen Eiern ..auf weiche Stufe gestellt immer noch wässrig..bei nächster Stufe erneut versucht immer noch wässrig

Super Eierkocher

Sehr überzeugendes Design, blau unterlegter Drehregler, kein hässliches Brummen wenn die Eier fertig sind, sondern ein angenehmer Piepton. Einfach ein tolles Gerät für einen vernünftigen Preis.

notwendige Abwicklung für weiche Eier

Die weichen Eier sind bei mittlerer Härte ganz passabel erste Stufe zu weiche Eier Allerdings bon ich noch nicht von derpochierten eiervariante überzeugt

Ich frage mich wieso ich erst jetzt auf die ...

Ich frage mich wieso ich erst jetzt auf die Idee kam mir einen Eierkocher zu kaufen. 😂 Zurück zum Produkt tolles Gerät

Möchte ich nicht mehr missen

Also ich bin begeistert von dem Kocher :-) Als dieser ankam habe ich mich schon sehr über dieses schöne Design gefreut und das er pochierte Eier und Eierstich für`s Süppchen macht :-) Musste natürlich sofort ausprobiert werden und habe Eier gekocht.Ich hatte Größe L zu Hause und rein damit auf mittel ....ich war gespannt ...und siehe da ...bingo perfekt gekochte Eier,wie sie sein sollen.Ich denke wenn man S oder M Eier zu Hause hat,würde ich,wenn es mittelweich sein soll, weich einstellen.Bei Eierstich und pochierten Eiern die Schalen einfetten mit Margarine.Schlechte Bewertungen kommen oft von Unkenntnis/Unverständnis und der (Un)Lust sich mit Dingen auseineinander zu setzen und zu probieren.Das ist sehr schade und versaut das Image wirklich guter Produkte !

Abdul noor

Das ist sher gut ich will noch eine vin meine bother. Danke

super Ware super Preis

sehr schönes Design und einfache Handhabung tolles Angebot

Eierkocher gut, aber

Der Eierkocher sieht edel aus. Für 8 Eier und Aufsatz für 2 pochierte Eier. Obwohl der Eierkocher funktioniert und die gekochten Eier perfekt gekocht sind, habe ich ein großes Problem mit dieser Art von Eierkocher. Es macht keinen Unterschied, wie viele Eier Sie kochen. Sie verwenden immer die gleiche Menge Wasser, 140 ml. das bedeutet, dass manchmal viel Wasser übrig bleibt. Sie müssen dann das Wasser herauskippen, was nicht einfach ist, weil es keine Lippe gibt. Für meine Vorliebe bleibt einfach zu viel übrig. Ich bevorzuge das System, bei dem das gesamte Wasser verdunstet.

Tolles Gerät

Bin super zufrieden! Die Eier sind genau so, wie man den Eierkocher einstellt: weich - mittel - hart Hatte mit anderen Geräten schon andere Erfahrungen gemacht. Die pochierten Eier lassen sich leider etwas schwierig entnehmen, aber vielleicht braucht man einfach nur etwas Übung dafür.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eierkocher. Auch der Aufsatz ist sehr praktisch. Kann nichts Negatives dazu sagen, einfach Klasse.

Nach 20 Tagen funktioniert es nicht

Nach viermaligem Gebrauch funktionierte es nicht mehr 😡

Einfache Bedienung,das Frühstücksei für die ...

Einfache Bedienung,das Frühstücksei für die Familie ist gesichert

Guter Eierkocher

Der Eierkocher kocht die Eier wirklich perfekt, so wie sie eingestellt werden. Aber die drei Sterne gibt es trotzdem nur, da mach sich sehr leicht verbrüht an den heißen Dampf der noch im Gerät ist, wenn Mann den Deckel an den beiden haltern hoch hebt. Ist mir selbst passiert.

Nicht zu empfehlen

Liegt noch nicht mal eine Beschreibung dabei,nicht zu empfehlen

Schöner Eierkocher für ein gutes Preisleistun

Der Eierkocher sieht gut aus. Der Einschaltknopf leuchtet beim Einschalten und sind die Eier fertig gibt es ein Signalen,der nicht unangenehm ist. Er ist für bis zu acht Eier ausgelegt oder bis zu vier pochierte Eier oder kleine Omelett. Das Gerät kommt mit einem kleinen Handbuch, in dem kurz erklärt wird, wie das Gerät zu reinigen ist und wie man die kleinen Pfannen benutzt. Diese müssen vorher mit etwas Butter oder Margarine, je nach belieben eingefettet werden. Dann lässt sich das Ei auch leicht entfernen. An dem Eierkocher gefällt mir, dass alle Teile, bis auf das Heizelemt, in den Gesirrspüler können. Bei kalkhaltigem Wasser ist die Heizplatte gleich verkalkt, hat man aber auch bei Wasserkochern. Am besten gleich entfernen, genauso wie das restliche Wasser im Kocher. Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann in dem Preissegment punkten.

Top Zack Eierkocher

Also das einzige was man wissen sollte, wo nirgends zu lesen ist, ist das er für größe M Eier die Zeit Angaben sind. Also für L Eier sollte man nochmal 30 sec. Nach dem Signal dazu rechnen. Das Gerät Ansicht ist gut , habe es jetzt schon länger im Einsatz, leichte Pflege gut verarbeitet. Preis Leistung ist Ok.

Schick und funktional

Ich finde den Eierkocher einfach super. In wenigen leichten Schritten gelingt das Eier kochen wie von allein. Leider kann man nur alle Eier in einem Härtegrad kochen. Da man keine Zeit sondern den Härtegrad wählt, kann man also nicht vereinzelte Eier länger kochen. Allerdings macht es einen Unterschied, ob man nur drei oder acht Eier kocht. Bei voller Beladung klappt das mit dem Härtegrad besser als bei wenigen Eiern. Aber mit der Zeit hat man es raus, welchen Härtegrad bei welchen Eiern.

Schnelle Eier am Sonntag

Das Gerät ist im ganzen echt gut die Optik überzeugt genauso wie die Qualität. Der einzige Nachteil für mich, das ist aber eine Geschmackssache, ich finde das die Eier in der weich Option mir noch zu weich sind. Das war bei meinem alten Eierkocher nicht so. Ansonsten ist das Gerät sehr schnell und das akkustiksignal ist sehr angenehm, das erste mal habe ich es nicht wahrgenommen da ich das summen von meinem alten gewohnt bin.

Eier braucht das Land

Macht was er soll. Eier kochen!

Enttäuscht

Es gibt 3 Stufen (weich,Mittel und hart). Da wir gerne weiche Eier essen haben wir sie auf weich gekocht und waren enttäuscht da die Eier noch fast roh waren. Danach haben wir die Eier auf Mittel gekocht und sie waren weich. Die Eier müssen noch eine Minute länger nach Ablauf der Zeit.

🔥🔥🔥🔥

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Praktisch und einfach zu bedienen

Soweit zufriedenstellend, pochierte Eier sind etwas schwierig aus der Form zu bekommen. Leider bilden sich bereits nach 1 mal kochen Kalkablagerungen auf der Heizplatte, die sich aber mit handelsüblichen Anti-Kalksprays leicht entfernen lassen. Für den Preis kann man nicht meckern