Mephisto-Tools Werkstattwagen, (fertig montiert und bestückt), 8 abschließbare Schubladen, je Schublade belastbar bis je 35 kg, 2 Schlüssel inkl., kugelgelagerte Rollen mit Gummierter Beschichtung, Werkzeug ist aus hochwertigem Chrom Vanadium Stahl, 1 seitliches Fach mit Ablage und separat abschließbarer Tür

Mephisto Werkstattwagen kam schnell an, ...

Mephisto Werkstattwagen kam schnell an, versand lief reibungslos. Allerdings bin ich nur bedingt mit der Qualität der werkzeuge zufrieden. Teilweise kommt das Werkzeug sehr billig rüber ,der Messschieber war schon angerostet- für die 649€ hätte ich einwandfreie Qualität erwartet. Auch der Drehmomentenschlüssel sieht sehr preiswert aus.

Ein guter Werkzeugwagen

Der Werkzeugwagen ist meines Erachtens wirklich spitze. Sehr stabil und dabei auch robust. Vom Werkzeug her würde ich ihm bei den Noten von 1-6 teilweise nur eine 3 geben. Die Schraubschlüssel und die Ratschen mit Nüsse dazu sind eine 1. Nur die Schraubendreher sind für mich eine 4-5 wert.

Super Preis Leistung

Sehr guter Werkzeugkasten. Für den Privatgebrauch vollkommen ausreichend.

Billig

Bei der Lieferung fehlte gleich eine Einlage, ein Zettel lag bei „ wird nachgeliefert“ ja wann den?? man sieht die billige Verarbeitung gleich nach dem auspacken ! Als erstes hatte ich wo man die Griffe beschriften kann die Folie und das Papier in der Hand, Schubladen hacken beim auf und zu mache( fett hielt auch nicht!) Schlösser hacken und sind schwerfällig, Einlagen sind halt billig Werkzeug!

Toller Kasten

Hallo, ich habe diesen Werkzeug Kasten für mein Freund bestellt, er ist begeistert, alles ist dabei, alle Schubladen voll Werkzeug, verschließbar, würde weiter empfehlen.

Leider Kaputt

Also an sich her ist das sehr praktisch und toll zum verwenden. Ich habe mich mega gefreut darauf aber leider kam es mit Beulen und des Plastik ist auf einer Seite beschädigt. Finde ich sehr traurig

Einfach super

Gut sortierter Werkzeugwagen. Auch das Werkzeug ist kein Plunder. Männeraugen haben geleuchtet 😊

Guter Artikel für Hobby Schrauber

Ist alles drin für Hobby Schrauber und was man sonst so rund ums Haus benötigt

Einmal Nutzbar

Habe denn werkstattwagen zeit 5 Monaten und fast das Hälfte Werkzeug sind nicht mehr benutzbar ich empfähle es auf kein Fall ist Qualität fehlende Werkstattwagen Finger weg

Toller 3

Toller Artikel Ich empfehle es😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Seher gut

Seher gut

Super Werkzeugwagen .

Werkzeugwagen ist mega . Top Qualität voll ausgestattet mit Qualität Werkzeuge. Kann nur weiterempfehlen.

Es lohnt sich