KESSER Eiswürfelmaschine, Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine Edelstahl 100W Ice

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert genau wie beschrieben. Nach etwa 6 Minuten fallen die ersten 8 Eiswürfel in den Vorratsbehälter. Es sind runde Hütchen mit ca. 1 cm Durchmesser (Small). Large braucht doppelt so lange, sie sind dann etwa 2 cm im Durchmesser. Nun kann man durch Drücken der Taste "Ice", die eine Transportspirale in Gang setzt und die Eiswürfel in ein Trinkglas fallen lassen. Es funktioniert genau so gut, wie bei den großen Amerikanischen Kühlschränken. Man kann auch nur kaltes Wasser ziehen, aber dann ist der Tank (2 l) bald leer. Die Restwasserentleerung ist vorn unter dem Gerät. Man muss das Gerät etwas nach vorn ziehen, bis die Öffnung über die Tischplatte vorsteht, den Stöpsel ziehen und das Wasser in einen Eimer laufen lassen. Das Geräusch, verursacht durch den Lüfter, ist nicht ganz so leise, wie man nach Beschreibung vermuten würde, wenn der Eismacher aber in der Küche steht, stört es nicht. Und wenn Party ist, wird das Gräusch wohl untergehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht. Schönes De

Der Artikel sieht gut aus, ist in wenigen handgriffen aufgestellt und macht verschieden große Eiswürfel in nur wenigen Minuten. Bestens zu empfehlen. Einziger Nachteil ist das ablassen des restlichen Wassers, wenn im Moment keine Eiswürfel gebraucht werden. Leider an einer schlecht erreichbaren Stelle an der Unterseite des Gerätes. Eine klare Empfehlung wäre ein zusätzlicher kleiner Wasserablaufschlauch

Erfüllt alle Ansprüche auf Partys

Für den Hausgebrauch ein Topgerät, es wird in der Beschreibung nicht zu viel versprochen

Klasse Artikel

Super Artikel. Einfache Bedienung. Entspricht meinen Erwartungen.

Komplett Ölig

Paket kam komplett mit Öl verschmiert. Als wir die Maschine aus dem Paket genommen haben tropfte eine ölige Flüssigkeit aus der Maschine. Haben aber nicht probiert ob sie geht da wir nix kaputt machen wollten. Jetzt halt probieren ob man den Kundenservice erreicht. Heute erstmal kein Glück. Na mal schauen ob es morgen klappt.

Reinfall,

Bin sehr enttäuscht, denn diese Maschine kam schon mit zerbrochenem Gehäuse an und ich bin der Meinung das es sich um ein bereit retourniertes Gerät handelte, das Material ist nicht gerade stabil.

Sehr gute Anschaffung

Hab das Gerät in der Küche stehen , geht schnell und ist hygienischer als ein Gerät mit einer Schaufel zum rausholen

Leider schlechte Verarbeitung

Die erste Maschine hatte einen Gehäuseriss und die zweite ist ausgelaufen. Nie wieder. Sehr schlechtes Material

Empfehlenswert ! Würde ich immer wieder holen!

Die Maschine erfüllt ihren Zweck! Die Tanköffnung ist etwas klein. Alles in einem, Super!!!

Gut

Sehr gut aber teuer

Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein

Habe es als Geburtstag Geschenk für ein ganz besonderen Menschen gemacht wurde aber sehr enttäuscht in der Beschreibung steht das es 2 verschiedene Größen Eiswürfel macht S und L ganz ehrlich ne wem wollt ihr hier veräppeln S Würfel sind crashed Eis und L sind kleine Eiswürfel da war ich wirklich sehr enttäuscht da ein vorheriges Model der selben Marke die ungefähr mit Angebot 80 Euro gekostet hat ohne Eiswürfel Spender Größere Würfel gemacht hat als der naja

Super Teil

Mein Sohn ist begeistert Er hat sich das Gerät ins Zimmer gestellt Es ist leise und er ist zufrieden

sehr leicht gebaut klappe bricht schnell ab

Eis ist sehr gut aber Maschine ist leicht gebaut voralle die Einfüllklappe von Wasser ,mir ist sie beim einfüllen abgebrochen so liegt sie nur noch drauf was nicht so schön ist

Die eiswürfelmaschine ist nicht schlecht,aber