lionelo Kombi-Kinderwagen Amber 3in1, babyschale 0-13kg Tasche Moskitonetz Regenschutz 3in1

Vorsicht Lebensgefährlich Räder fallen ab !

Ich hatte den Wagen gekauft Anfang meiner Schwangerschaft jetzt hatte ich den Wagen 4 mal genutzt und da fallen die Räder hinten raus ohne vorwahrung.Zum Glück lag mein Säugling nicht drin ..was da passiert wäre will ich mir nicht ausmalen .Der Verkäufer zeigt keine Einsicht und sagt sie haben 30 Tage Rückgabe recht.Da hat er recht.Aber wie gesagt ich habe den Wagen Anfang meiner Schwangerschaft gekauft ! Dem Verkäufer ist es egal ob da ein Baby rausfällt oder nicht.Der Verkäufer ist das letzte.Ich werde weiter gehen.Sowas ist fahrlässig.Und nicht zumut bar.Und der Wagen ist billige China Ware.er sieht gut aus auf dem Bilder aber von Qualität und Sicherheit ist 0 gegeben ! Wenn man kauft sollte der Verkäufer direkt Otto sein.und kein Partner von Otto. Jetzt trage ich meinen 2 Monat alten Säugling auf dem Arm.Weil der Verkäufer sich weigert. Finger weg ! Wir sind Jahre lang bei Otto Stammkunde aber sowas hatten wir noch nie! Und ich habe die Situation im Bekanntenkreis erzählt sowas haben die auch noch nie gehört das die Räder hinten rausfallen.Zum Glück lag mein Säugling nicht drin ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre.Nehmen sie ihre Produkte vom Markt ! Sie sind lebensgefährlich.

Für das Geld ist es einfach nicht wert

Kundenservice, total Unfreundlich. Geht nicht auf Fragen ein. Für das Geld ist der Kinderwagen auf jeden Fall sehr schlecht. Die Naht auf die Tasche ist direkt kaputt gegangen, also nicht weiter zu empfehlen.

Nie wieder

Nach nicht einmal 4 Wochen weist der Kinderwagen Mängel auf (quietschende und eiernde Räder, wackelnde Babywanne, Griff zum Schieben locker, Reißverschluss defekt..)Den Kinderwagen haben ich in der Mitte meiner SSW gekauft. Nachdem ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzte meinte er: 30 Tage kostenlose Rückgaberecht sind vorbei, ich solle den Kinderwagen auf meine Kosten an Ihn zurücksenden und von dort aus ginge er zur Reparatur nach Polen. Ich weiß nicht wie er sich das vorstellt, wahrscheinlich das ich mein Baby in der Schubkarre spazieren fahre. Einsicht gleich 0, Lösung bis heute nicht gefunden. Lieber 100€ mehr in die Hand genommen als so ein Spiddel kaufen.

Spart euer Geld

Bei der ersten Nutzung ist der Schlauch im Reifen geplatzt. Vom Support wird unsachgemäße Nutzung vorgeworfen und da die 30 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind interessiert es die nicht. Ersatzteile gibt es laut Support auch keine!

Meine Kinderwagen ist schon kaputt

Mein Baby ist unter 2 Monaten und die Kinderwagen ist schon kaputt und ich will wissen was kann ich jetzt machen weil ich denke das ist mit Garantie

Defekter Kinderwagen

Sehr schlechter Service vom Verkäufer, hat null Verständnis und sehr unfreundlich. Ich empfehle ihn nicht weiter.

Eigentlich ein toller Waagen

Eigentlich ist der Waagen toll sieht optisch mega aus jedoch habe ich nicht die ganze Lieferung erhalten nun renne ich seit 14 Tage meiner Ware hinterher ein retour Label erhalte ich auch nicht und nach mehrmaligen Nachrichten schreiben erhalte ich keine Rückmeldung .

Nach sechs Monaten gibt es immer ein ...

Nach sechs Monaten gibt es immer ein Problem mit Kinderwagen Reifen

Kundenservice

Also an sich ist der Kinderwagen toll ,aber lass bloß was kaputt sein der Kundenservice ist nur per Email erreichbar. Ich müsste die Kosten für die Reklamation selber bezahlen was 60€ waren . Und jetzt schicken die einfach meine defekten Kinderwagen zurück . Und deren Antwort war einfach der ist 1Jahr alt dagegen können wir nichts tun .ich hab doch eine Garantie für eine Kinderwagen von knapp400€ ist das einfach nur ein Frechheit .