Donnerberg Nacken-Massagegerät NM-088, Shiatsu und Klopfmassagefunktion, 10 Massageköpfe, 7 Jahre Garantie

Ich mag es. Super bequem. Ich habe 2 bestellt, für mich und meine Mutter. Gerne wieder. Weiterempfehlen. Danke für schneller Versand.

Kopfschmerztabletten adé

Ständige Kopf- und Nackenschmerzen konnte ich nun spürbar mit dem Kauf des Massagegerätes mildern. Der Kaufpreis mag zunächst abschrecken, die ersten Anwendungen in der Handhabung gewöhnungsbedürftig sein, doch inzwischen wende ich das Gerät regelmäßig wöchentlich an und bin begeistert. Bei manchen Anwendungen überkommt mich ein wohltuendes Gänsehautgefühl und es scheinen sich hartnäckige Verspannungen gelöst zu haben. Privat zu zahlende Massegebehandlungen sind nicht günstiger und dieses Gerät kommt dem einer manuellen Massage sehr nahe. Ich kann den Kauf empfehlen und die lange Garantiezeit gibt einem zusätzlich das Vertrauen ein qualitativ hochwertiges Gerät zu kaufen. 5 Sterne gebe ich dafür gern.

Unbedingte Kaufempfehlung!

Ein wirklich tolles Gerät! Hält, was der Hersteller verspricht und die Anwender berichten. Wir sind begeistert. Sicherlich gibt es günstigere Anbieter auf dem Markt. Aber diese schneiden in offiziellen Testberichten oft nur unterdurchschnittlich ab. Hier ist das Original! Ausgezeichnete Qualität "Made in Germany", die ihren Preis hat aber dieser ist gerechtfertigt.