empasa Insektenschutz-Tür START, Fliegengitter Türe stabil Alurahmen Selbstbausatz Insektenschutztür

Total bescheuert gemacht

Sowas kompliziertes habe ich noch nie gesehen. Keine weiter Empfehlung

Empfehle weiter

Qualität sehr gut Optik sehr gut preis gut

Erfüllt seinen Zweck

Die Fliegengittertür erfüllt ihren Zweck, Aufbau gestaltet sich etwas kompliziert 🥴 aber gut, ich bin voll zufrieden 👍🏻

Fast ein Kinder leichter Aufbau, wenn man Beschreibungen lesen kann. Tolles Produkt

Hilfreich, schützt vor Insekten

Weiterempfehlen nur, man braucht Hilfe beim Zusammenbauen. Der braune Magnetstreifen, der an den Türrahmen kommt, ging immer wieder ab beim aufmachen der Tür. Habe ihn mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Jetzt hält er einigermaßen, ab und an wieder dran drücken. Dürfte nicht passieren, bei diesem Preis

Schrott

Die Anleitung ist einfach unverschämt. Komplizierter Aufbau, der fast schon Materialschäden voraussetzt. Ist nach kurzer Zeit in den Müll gewandert.

Zusammenbau nicht einfach

Trotz guter handwerklicher Fähigkeiten war es mir nicht möglich, die Tür allein zusammen zu bauen. Die Eckstücke aus Platik passen nur mit kräftigen Schlägen in die Schienen, was natürlich positiv gesehen der Tür mehr Halt bietet. Abgesehen davon war der Zusammenbau in einer Stunde gut machbar. Wie die Spannfeder angebracht wird, war in der Beschreibung nicht zu erkennen, musste ausprobiert werden. Kunden, die von Verletzungen schreiben, hätten sich die Bilder in der Anleitung genauer ansehen müssen. An fest jedem Bild steht "Verletzungsgefahr". Zusammenbau also in Ordnung, 1 Punkt Abzug für den nötigen Kraftaufwand. Als die Tür dann vor unserer Schlafzimmertür angebracht war, wurden noch Magnet- und Metallstreifen angebracht. Aber der magnetstreifen ist so schwach, dass er am Kühlschrank nicht mal eine Postkarte halten würde. Das ist der zweite abgezogene Punkt. Die Lieferung per GLS war übrigens leider eine Frechheit. Dafür kann aber empasa nichts. Das Paket war laut Email zu einem Zeitpunkt zugestellt worden zu dem wir eindeutig zu Hause waren. Leider wurde es einfach in der Nachbarschaft, anderer Name, andere Adresse, abgestellt und trotzdem als zugestellt mit Unterschrift gemeldet.

Keine Kaufempfehlung

Weil zusammen bauen macht kein Spaß . Ich habe mich mehrmals verletzt + starke Verspannungen am Schulter , für was ?

Toll aber wackelt

Sehr gut , Magneten aber leider zu schwach . Leider ist die Konstruktion bei großer tür nicht ganz so stabil und verzieht sich bei Schwankungen der Außentemperatur. Dennoch sieht sie gut aus und erfüllt ihren Zweck

Was ist kompliziert?

Ich habe nur die ersten 2 Seiten vom Aufbau gelesen und akribisch alles einzeln zusammen gelegt. Danach zusammen gebaut. Jup, die Eckstücke gehen schwer, wenn man sie etwas abschneidet / anschleift geht es super. Ich hab mich auch verletzt... aber nur weil ich mit dem Messer abgerutscht bin :) die Teile lassen sich super zusammen bauen, das Netz verklipsen und Zack fertig. Hat alleine ca. 1h gedauert. Vorher Materialliste durchgehen, dann die weiteren Schritte lesen / anschauen. So schwer ist das nicht ;) hätte ich Handschuhe angehabt, hätte ich mich nicht verletzt. Es ist nicht gefährlich, wenn man vorher UND Währenddessen nachdenkt :)

Perfekt

Super Insektenschutztür. Sie schließt hervorragend dank der Magnetstreifen. Qualität für den Preis in Ordnung

Ideal für unseren Vorbau

Passt perfekt müssen aufpassen das unsere beiden Hunde nicht das fliegengitter mit Pfote Löscher machen.

Passt perfekt

Qualität gut. Alles bestens. Danke

Tolle Tür

Super Qualität, nicht der übliche Schrott von Supermärkten. Mit Magnet Streifen was super zu hält

Supi schön.

Für die Balkon Tür Supi.

Aufbau sehr aufwendig

Wow

Erstmal ich dachte das ist unmöglich Aber nein,es ist so einfach

Tolle Tür

Gute Magnet Verschlüsse, optisch auch gut. Sehr stabile Rahmen und Gage.

Für den Preis zu empfehlen

Der Insektenschutz ist super. Für den Preis macht man nix falsch.

sehr gut