etc-shop LED Gartenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, LED 4er Set Solarleuchten für Garten, Außenbeleuchtung mit Erdspieß

Sehr schlechter Service

Eine Leuchte war nach wenigen Tagen defekt, kann ja mal passieren. Als ich diese beim Verkäufer reklamiert habe, wurde ich nach mehreren Emailkontakten dazu aufgefordert mir einen neuen Akku zu besorgen und diese Leuchte selbst zu reparieren. Das kanns ja wohl nicht sein

2,5

Hallo,ich bin von diesem Produkt nicht begeister da hatte ich mehr erwartet. Ist zu leicht fliegt bei dem ersten richtigen Wind weg ,hält nicht gut zusammen und die Helligkeit unzufrieden. Ich hatte mir mehr von versprochen Qualität unzufrieden.

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamationen

Die Leuchten sind aus minderwertigem Plastik. Der Verkäufer kümmert sich nicht um Reklamationen. Vor 3 Wochen eine Leuchte als defekt gemeldet. Er verlangt auf Kundenkosten Rücksendung. Kann man nicht empfehlen

Preis Leistung okay

schöner Blickfang im Garten und als Gehwegbeleuchtung ausreichend

Schlechte Qualität - nicht empfehlenswert

Von dem 4er Set war zu Beginn gleich eine Leuchte defekt. Ich bekam nach Reklamation gleich eine Ersatzlieferung. Das war gut. Nach 6 Monaten funktioniert aber gar keine Leuchte mehr. Das Produkt kann ich daher nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Zusammengebaut war auch simpel und in Betrieb genommen und ich musste feststellen das die Lampen nicht wirklich hell sind und 1 Lampe funktionierte nach ein paar Tagen schon nicht!!!

Nicht Empfehlenswert!!!

Leuchtet wenn überhaupt nur 2 Tage. Dann nur noch am Dimmern. Auch die schlechte Verarbeitung steht nicht zum Preisleistungs Verhältnis.

Sieht toll im Garten aus, leuchten viel ...

Sieht toll im Garten aus, leuchten viel länger als angegeben, würde ich immer wieder kaufen.

Super schöne Leuchten

Die Leuchten sehen gut aus und machen schön und lange hell. Würde sie sofort wieder kaufen.

Solarlampen

Einfach top,kann ich nur weiterempfehlen

Ein Hingucker

An den Gartenleuchten erfreut man sich jeden Tag wieder. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Solar Lampen

Die Lampen sind sehr schön und leuchten auch sehr schön.