riess-ambiente Sitzbank LOFT 160cm vintage grau, mit Microfaser-Bezug

Eine super Sitzbank wir liebe es sehr

Wir werwendest am unsere neue essen tisch Passen perfekt

Fehlende Teile

Eine Sitzbank für 400€, bzw. für 300€ reduziert, ist nicht preiswert. An sich ist das Produkt sehr schön. Leider ist die Qualität der zum Zusammenbau benötigten Teile, insofern sie vorhanden sind, ungenügend. Es fehlten einmal der Bezug für die Armlehne, dann eine Querstrebe und zwei Schrauben, sowie zwei passende Verbindungsteile. Der Stoff für die Lehne wurde nachgesendet, musste allerdings selber" reingefriemelt" werden. Die fehlende Querstrebe wurde ebenfalls nachgeliefert. Die beiden Schrauben fehlen immer noch. Die Verbindungsstücke mussten modifiziert werden, so dass diese passen, Löcher bohren und Gewinde schneiden. Alles in allem für diesen Preis nicht zu empfehlen, da gibt es bei Poco bessere Produkte

Wir lieben sie!

Wir lieben diese Bank :)) sie sieht wirklich mega modern und hochwertig aus. Haben noch die passenden Stühle dazu!

Sehr schöne Bank

Die Bank ist sehr gut verarbeitet. Lässt sich schnell allein aufbauen. Sehr schöne Optik.

Ist auf keinen Fall mehr Geld wert…

Es fängt damit an, das die Bank unfassbar stinkt- ein Mischung aus feuchtem Keller und Katzenpipi ; ich hoffe das verfliegt! Die Bauanleitung ist nicht einfach zu verstehen- wir sitzen jetzt schon 1,5 Stunden am Zusammenbau. Es ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit und die angegebenen 280kg Belastung( also 3 Personen) werden wir lieber nicht ausreizen. Es wird Herrn Otto nicht gefallen, aber bei Riess Ambiente selbst kostet die Bank 250.- Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Total daneben. Sorry

Keine gute Qualität