tectake Loungeset Santorin, (Set, 5-tlg)

Schlechtes Material, ungemütlich

Das Material ist ungemütlich. Aufbau ging Aber schlechte Beschreibung und teils nicht beschriftet. Polster zu dünn mit einem Teppich drauf gehts gut . Mit 2 Personen kann Mann draus liegen . Würd ich aber nicht nochmal Kufen . Preis Leistung zu teuer.

Sonneninsel, Sonnenlougne

Würde pünklich ins Haus geliefert. Es sind nur zwei große Pakete Aber der Aufbau ist sehr aufwenig. Tausend Einzelteile mit Schrauben und Muttern. Ich empfehle nur zu zweit und mit viel Geduld zu arbeiten. Wenn das Teil dann steht, möglichst auf festem Untergrund, ist es sehr schön zum Relaxen. Leider fehlt bei mir auch eine Kissenauflage, für den runden Tisch, in der Mitte der Liegefläche.

In Ordnung

Versand ruckzuck, Verpackung top, leider 3 Gewinde die nicht ganz gepasst haben (nur mit Gewalt) daher 1 Stern weniger. Aufbau zu 2 in 3 Stunden, an sich bequem aber alles sehr dünn u. die Rundung ist auch nicht passend daher noch 1 Stern abzug. Optisch ansonsten sehr schön. Nochmal kaufen für den Preis lediglich nicht.

Aufbau der lounge mit 2 Personen!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Hersteller baue diese lounge bitte mit deiner Beschreibung einmal selber auf .Das mitgelieferte Werkzeug einfach Fehl am Platze .Die Gasdruckfedern funktionieren leider auch.nicht .Zu dem Preis was die Lounge kostet habe ich mehr erwartet.

Das Sonnendach ist teilweise unsauber ...

Das Sonnendach ist teilweise unsauber vernäht. Ansonsten in Ordnung.