tectake Loungeset Santorin, (Set, 5-tlg)

Super Kauf, würden wir immer wieder machen

Wir haben uns die Sonneninsel für unseren neuen Balkon gekauft und sind sehr zufrieden. Es ist sowohl Praktisch als auch bequem und bietet Platz zum liegen und auch zum zusammen sitzen. Optisch und Qualitativ macht die Sonneninsel einiges her.

Sehr schöne bequeme Insel. Perfekte Größe Schöne Farbe

Aufbau ging mit der vorhandenen Anleitung relativ schnell und war einfach. Wir lieben das Loungeset und haben es im Sommer oft genutzt Sieht toll aus und ist sehr bequem Einziger Nachteil dass die Kissen etwas klein sind Liefertermin war wie angegeben

Tolle Sonneninsel

Eine tolle Sonneninsel , für angenehme Tage im Sommer. Wenn es zu warm ist, Ist es eher unangenehm darunter zu liegen, da sich die Wärme doch ziemlich darunter staut. Zum Aufbau benötigt man definitiv eine 2. Person

tectake Loungeset »Rattan Sonneninsel Santorin

Sehr schöne Sonneninsel, Farbe stimmt, Aufbau ist ein bißchen schwierig sonst alles gut

Super bequemer und moderner Lieblingsplatz

Es dauert etwas bis man die Insel zusammengebaut hat aber es lohnt sich. Sieht sehr hochwertig aus und ist bequem

Traumhafte Sonneninsel

Sieht top aus. Traumhaft gemütlich. Genug Platz für Gäste. Ich liebe diese Lounge.