tectake Bierzeltgarnitur Franz, (Set, 3-tlg), Tisch- und Stuhl Set

Mies

Der Tisch ist schlecht verarbeitet und kann dadurch nichtmal aufgestellt werden. Wir wollten die Garnitur zurücksenden haben aber nur für die 2 Paketet einen Rücksendeschein bekommen. Es läßt sich kein zweiter Schein ausdrucken. Und nach, mittlerweile, 5 oder 6 Telefonaten mit OTTO bekommen wir zum dritten Mal denselben Rücksendeschein womit ich das zweite Paket nicht zurücksenden kann. Der Verkäufer meldet sich überhauptnicht bei uns, den interessiert das Ganze scheinbar garnicht. OTTO selber bietet auch keine Hilfe weiter an als uns immer denselben Rücksendeschein zuzusenden. Ich rate absolut von einem Kauf dieser Bierzeltgarnitur ab und überhaupt Angebote des Verkäufers "TecTake" sollte man links liegen lassen.

Nie mehr wieder

Schon beim auspacken der bänke fiel mir die schlechte Verarbeitung auf , Druckstellen im Holz ,Kratzer im Lack dazu noch schlecht Lackiert. Denke mal die Garnitur wurde schon mal von einem anderen Kunden auch zurück geschickt , jetzt bekam ich sie halt rate jedem davon ab diese Garnitur von Tectake zu bestellen. Habe auch nicht mehr den Tisch ausgepackt die Bänke reichten mir schon.

Nicht zum empfehlen

Es ist total schlecht verarbeitet und wenn man sich drauf setzt muss man schon ein fliegen Gewicht sein ...die Bänke biegen sich bei normal gewichtiger person schon total durch....wir haben sie jetzt selber mit Holz verstärkt man kann sie dann halt nicht mehr zusammen klappen..für diesen preis nicht zum empfehlen ,kein euro wert

Nicht zu empfehlen

Lieferung war unvollständig und das Material war sehr schlecht verarbeitet, im großen und ganzen war es auch sehr instabil, ganz und garnicht zu empfehlen. Bei der Reklamation gab es Probleme mit dem Rücksendeschein, die aber schnell gelöst werden konnten.

War beschädigt

Hatte totale Beschädigungen und war auch nicht sauber gearbeitet. Wir haben es zurück geschickt. Für den Preis ist es nicht empfehlenswert. Für den Preis hätte ich mit bessere Arbeit gerechnet.

Bierzeltgarnitur

Billige Verarbeitung Keine 100 Euro wert

Bitte nicht Kaufen ist Schrott !!!!!!!!!

Man muß viel Nacharbeiten damit es Stabieler ist das ist alles Schrott

Schlechte Verarbeitung

Sehr viele Dellen im Tisch u. Auch bei den Bänken. War sehr unzufrieden mit der Verarbeitung 😕. Aber es wurde sofort ein Preisnachlass angeboten.

Schrott

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch ist nicht durchgängig lackiert. Ein Stückchen Holz fehlt. Tischplatter verkratzt und Druckstellen im Holz. Sitzbänke schlecht lackiert.

Mit das Schlechteste was ich gesehen habe

Billigste Ware. Holz ist beschädigt und hat Risse. Billigste Stützen. Kann man mit dem kleinen Finger biegen. Einraster für Tisch und Bank musste ich richten. Firma ist in keinster Weise zu empfehlen. Wird zurückgeschickt. Bloss nicht kaufen. 😞😓😩

Eigentlich ganz gut

Sehr schnelle Lieferung, schon mal gut. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, das Holz ist rau, könnte besser sein. Die Kanten vom Tisch sind gar nicht bearbeitet. Die Rückenlehne wackelt etwas. Sonst ganz OK!

Klein und fein

Kleine Bierzeltgarnitur, Bänke und Tisch sind sehr stabil, schade das es keine Halterung am Tisch gibt um ihn auch alleine im ausgeklappten Zustand zu transportieren. Sonst alles super

Sieht schön aus

Leider hängt die Bank durch ,beim draufsitzen ;habe sie als Ersatzgatenbank behalten ,zu billig …schade

Unvollständig

Lieferung unvollständig schlechte Verarbeitung nur Ärger bis heute keine Klärung

Sehr guten Artikel würde ich weiterempfehlen

Ein tolle Artikel

Es war ein bisschen groß mit 2 Bank aber auch für Balkon ist es gut