Vicco Unterschrank Schubunterschrank 40 cm FAME-LINE Weiß Hochglanz

….

ICH EMPFEHLE ES NICHT! Die Schränke kamen beschädigt an und der Kontakt mit dem Verkäufer war schrecklich. Seit zwei Wochen warte ich auf neue Teile für den Schrank, die offenbar verschickt wurden. Allerdings haben sie mich immer noch nicht erreicht. Der Verkäufer lügt, es ist unmöglich, mit ihm zu schreiben oder zu sprechen. Er liest nicht gut. Ich habe 5 Mal aufgeschrieben, was genau beschädigt war, von 5 bestellten Schränken waren 4 beschädigt! Außerdem fehlen die Schrauben, das Regal fehlt und der Türgriff ist beschädigt. Als ich schrieb, sagte der Verkäufer, dass er das Paket bereits verschickt habe, ich habe noch nichts erhalten, es sind heute 3 Wochen vergangen. ICH EMPFEHLE ES NICHT! Ein solcher Verkäufer sollte keine Produkte verkaufen.

Anleitung fehlerhaft

Bauanleitung macht beim Schubkästen keinen Sinn. Wenn man sich an die Anleitung hält, wird der Kasten verkehrt. Schubkästen Lenden sitzt trotzdem zu hoch, so dass beim rausziehen die Blende an der Arbeitsplatte schleift. Nach ausfielen der Metallwinkel geht's. Diese waren übrigens auch nicht einzeln, wie in der Bauanleitung, sondern bereits auf den Seitenteilen des Kasten fest montiert. Alles in allem eine sehr eigene Konstruktion. Der fertige Schrank an sich sieht gut aus.

Super Küchenschrank

Alles war bestens verpackt und nichts beschädigt. Alle Teile waren vorhanden, haben gepasst und der Zusammenbau war nicht kompliziert. Den kann man alleine aufbauen und er sieht toll aus.

Fehlerhafte Lieferung

Hab den Artikel zurückgeschickt, da die Drehtür fehlte.

erfüllt alle genannten Eigenschaften, ich ...

erfüllt alle genannten Eigenschaften, ich bin rundum zufrieden. Es war schwierig, die Schublade zusammenzuklappen.

Küchenunterschrank

schnelle Lieferung , einfacherer zusammenbau , als Frau Top einzige der automatische einzug macht mir probleme beim zusammen bauen

Sieht gut aus

Der Schrank macht definitiv was her und der Aufbau ging auch einfach1. Das einzige was mir Kopfschmerzen bereitet hat war die Schublade. Hier wäre eine genauere Erklärung bezüglich der Einschiebung an den Seiten für mich persönlich sehr hilfreich gewesen

Gut

Ich bewerte als gut da es erfüllt was ich haben wollte, nun bei mir wird nicht so oft benutzt dafür reicht es mir für Leute die öfter Rauf und zu macht lieber bessere Qualität

ich bin zehr zufrieden.vielen dank.

alles passt wie will ich.danke.

Tolle Qualität auch die Front in Hochglanz passt super zu meiner Küche die ist zwar nicht in Hochglanz aber passt super.Der Aufbau war gut beschrieben

Schöner Schrank guter Preis

Schöner Küchen Schrank ohne Arbeitsplatte , praktisch ist das man sich die Küche individuell zusammen stellen kann. Der Preis ist auch super

Erweiterteres Küchenmöbel

Top aussehen super Material und immer erweiterbar. Schnelle Lieferung

Super ware passt genau in meine Küche habe überall gesucht und bei Otto gefunden

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen .

Top Schrank

Top Ware, einfach zusammen zubauen. Qualität super. danke