Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 30 cm R-Line Weiß Sonoma

Verfärbt sich braun nach einem Jahr

Wir haben uns eine Küche dieser Serie selbst zusammengesetzt mit mehreren Schränken und sind jetzt nach einem Jahr maßlos enttäuscht. Die Farbe verändert sich…. Weil teilweise Sonne drauf scheint sind ein Großteil der schränke jetzt braun geworden. Das sieht man sehr extrem….. nur ein Jahr eine schöne Küche gehabt. Das ist sehr ärgerlich

Ich empfehle es nicht

Leider ist es nicht das, was in der Beschreibung steht

Ist i.O.

Zusammenbau in 30min, und wegen der guten Breite passt er als Schrank für Gewürze gut neben dem Herd.

Lieber die Möbel

Komplette Küche damit ausgestattet, jetzt folgen Schub und Schrank Dämpfer. Einfach nur perfekt. Leichter Aufbau und schnelle Lieferung

Überschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert, das was ich zu meckern habe das Styropor war in der Verpackung verschimmelt, ich hoffe das ist nicht ans Holz übergegangen .

Schlechte Lieferung mit Produktqualitat

Letztes Mal bei diesem Verkäufer. Hatte viel Belästigung. Auch Otto Support hat mir nicht viel geholfen. Schreckliche Erfahrung.

Wieder falsche Lieferung

Nachdem schon beim Eckschrank dieser Serie die falsche Tür geliefert wurde, fehlt hier die Tür nun komplett.

Love

Super für die Küche, schöne Farbe schaut man gerne hin .

Hängeschrank

Top Preis und Qualität . Montage ist ganz einfach.