Vicco Herdumbauschrank Küchenunterschrank R-Line 60 cm Weiß Sonoma

Für den Preis angemessen, aber....

Wenn man sich aus der gesamten Serie eine kleine Küche zusammenstellt, dann ist man etwas über € 400 los. 2 Hängeschränke mit Glastüren 80 breit, 2 Unterschränke 80 breit, 1 Spülenunterschrank und 1 Herdumbauschrank. Für den Preis darf man keine Wunder erwarten, die Holzteile sind recht ordentlich verarbeitet, es passt alles, die Plastikgriffe sind allerdings sehr billig, mit Grat vom Spritzgießen . Was man aber unbedingt beachten sollte ist die Schranktiefe, hier fehlen mehr als 100mm gegenüber der Norm. Während bei den Schränken einfach nur Platz fehlt, steht der Backofen über 100mm hinten aus dem Schrank raus, was erstmal nicht stört, aber er kann nur rausstehen, wenn man die Versteifungsecken aus Pressmaterial ausklinkt. Der Backofen als tiefstes Gerät gibt also den Abstand zu Wand vor, baut man vorne bündig ist hinter allen Schränken etwa 130mm ungenutzter Raum, wenn man 630mm Arbeitsplatte mit etwa 30mm Überstand vorne verwendet.

Herdumbauschrank »60 cm Küchenschrank Sonoma

Schrank kam in weiss und nicht wie bestellt Sonoma, Aufbauanleitung ist ein Witz, nach einbau des Kochfeldes in die Arbeitsplatte und aufsetzen der Platte auf den Schrank ging es dann richtig los, die zwei Stege im Oberteil waren im Weg, also wieder ausbauen, ein Steg musste nachgearbeitet werden und der hintere musste nach unten versetzt werden, für mich zwar kein Problem aber was machen andere die auch nicht die Werkzeuge und die Maschinen dafür haben?, meiner Meinung nach ist das eine Fehlkonstruktion.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Herdumbauschrank

Der Herdumbauschrank war gut verpackt und schnell geliefert. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und war im nuh aufgebaut

Ein schöner Schrank, sehr schnell und einfach zusammenzubauen. Und sieht aus wie beschrieben.

Tolle Lieferzeit

Lieferung in 4-5 Tagen. Am 5.3. bestellt heute 15.3. immer noch nicht. Eingang bei DIL nur angekündigt.

Herdumbauschrank

für den preis ist die qualität gut. Leicht zusammenzubauen.

Passt nicht 60 cm breite bestellt und dieser

Umbauschrank ist nur 40 cm breit. Bes tellt wurde 60 cm breite. Ich bin gehbehindert und sehe mich nicht in der Lage, zur Post zu gehen. Bitte von meiner Heimatadresse abholen. Geht das?

Preis/Leistung Ok

Für wenig Geld kann man damit die Küche schon aufpeppen. Lohnt sich wenn man sparen will. Wir sind zufrieden.

Nicht schlecht

Mit der Preis und Qualität passt alles, die Farbe auch ok

Passt wunderbar zu meinem Herd

Der Herdumbauschrank von Vicco passt perfekt in meine Küche und zu meinem Herd. Schönes Design und moderne Optik dank schwarzer (Anthrazit) Hochglanz-Frontleiste. Der Aufbau ist ebenfalls recht simpel und gut verständlich erklärt. Kann ich jedem nur empfehlen, da macht man nichts falsch. Daher meine Bewertung: fünf von fünf Sternen. top

super Artikel

toller Artikel und würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen

Toller Herdumbauschrank

Da ich mehrere Schränke dieser Serie gekauft habe ,kann ich sagen das alles dabei war und geliefert wurde ohne Schäden an 2 Tagen viele Kartons,Aufbau einfach wenn man bissel Ahnung hat geht's auch schnell. Für den Preis sollte man nicht meckern. Das einzigste ist das ich die Türgriffe ausgetauscht habe,weil diese eben aus Plastik sind. Hochglanz weiss sieht edel aus.

Qualität ist nicht gut und Lieferung Problem

Qualität ist nicht gut, Lieferung ist auch schlecht kommt in 3 Teil aber du bekommst nur ein Teil die rest fehlt und niemand weiß wo sind die Teil. Kundenberatung ist nicht erreichbar.

Naja ist kleiner als normal

Ist kleiner als normal aber ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gestern ist nur die Front angekommen, heute habe ich den Rest der Teile zurückgegeben, aber ich denke, es war ein Fehler von DHL. Alles passt perfekt

Herdumbauschrank

Ich bin soweit zufrieden damit könnte aber für mache Herde etwas länger sein , so steht mein Herd hinten etwas raus.

Preis Leistung angemessen.

Man sollte nicht das beste erwarten aber für den Preis bin ich sehr zufrieden. Außer das die Farbe eher grau statt anthrazit ist.

Preis Leistung passt

Aufbau sagt mein Mann ist einfach zu machen alles war dabei preis Leistung passt

Erweiterbare Küchenmöbel

Tolles erweiterbareS Küchenmöbel sieht schön aus und ist wirklich/ leicht aufzubauen

Einigermaßen

Dieses Teil ist das einzige aus der Serie , das man gebrauchen kann. Die Stabilität kommt vom Herd !!

Otto ist wirklich der Beste, Artikel ist bis ...

Otto ist wirklich der Beste, Artikel ist bis heute tadellos und noch in einem guten Zustand

Schrank!

Qualität geht so aber was will man bei einem Unterbau-umbauschrank verkehrt machen

Ein guter Artikel

Der Herdschrank macht einen stabilen Eindruck. Macht was er soll. Würde wieder kaufen

Aufbau ziemlich kompliziert

Beinhaltet nicht das was man bestellt hat. Die Zierleiste in der Farbe rot fehlt

Optisch ein Hingucker

Der Herd passt optimal darein. Schlicht und schön.Passt zu der R-Line Version.