Vicco Küchenzeile Raul, Goldkraft Eiche/Anthrazit, 240 cm J-Shape, ohne Arbeitsplatte

Für den Preis unschlagbar

Die Anlieferung war reibungslos,der Aufbau hat etwas gedauert da alles in Einzelteile geliefert ,aber für den Preis ist das ok . Für kleine Küchen ist sie ideal ,sieht aufgebaut richtig gut aus .Alle Teile waren unbeschädigt ich war angenehm überrascht

Sehr schneller Versand

Super schneller Versand! Leider sind manche Löcher total falsch weshalb die Griffe bei mir beispielsweise total schief dran sind aber naja.

Super Küche

Preis Leistung ist top ich war positiv überrascht und würde sie mir wieder bestellen

Schöne Küche

Die Küche sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist ein echter Hingucker. Zu beachten gibt es, dass keine Spüle und kein Herd (letzteres ist bei dem Preis klar) dabei sind. Einen Stern Abzug gibt es, da die schränke in keiner Weise vorgebohrt sind und man alles selber genauestens abmessen muss, damit es passt. Also wirklich nur für handwerklich Begabte geeignet. Wenn man die Hängeschränke nicht einzeln aufhängen möchte, sollte man sich zusätzlich eine Montageleiste aus dem Baumarkt kaufen. Dennoch ist die Küche für den Preis unschlagbar und sehr schick.

Süße kleine Küche

Optimal für meine kleine Küche im DG. Ich liebe sie, super tolle Farbe und Platz für alles was man so braucht in der Küche

Tolle Küche

Sehr schöne helle Küche. Stabile Schränke Stabile Griffe Würde weiterempfehlen

Günstige Küche, würde lieber etwas mehr ...

Günstige Küche, würde lieber etwas mehr investieren, aber sonst okay.

Ich kann nur empfehlen

Sehr schöne Küche mit allem kleinen Detail drinnen