My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-28 - 2 Etagen - Wetter - & Winterfest, Doppelstockhaus - 4 Türen - aufklappbares Dach - Kaninchenstall Käfig

FINGER WEG

Der Artikel kam zwar rechtzeitig an, hatte jedoch beim Auspacken einige Mängel wie z.B. gerissenes Holz, teilweise heftige Beschädigungen, keine Schrauben vorhanden. Der Farbton wurde teilweise angebracht und schlecht verarbeitet und nur ein dürftiger Farbtonklecks. Innenraumteiler im Obergeschoss zu klein und verzogen. Fazit: Das Geld nicht wert, der eine Stern ist schon zu viel.

Toller Artikel, aber ... !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nutzwert des Hasenstalls. Leider war der mir zugelieferte Hasenstall an verschiedenen Stellen beschädigt. Da an der Verbackung aussen und auch innen an diesen Stellen keine Beschädigung aufweiste, gehe ich davon aus das diese bereits vor dem verpacken dran waren. Leider wurde auch beim Anstrich ungenau gearbeitet. Aufbau geht schnell. Preis-Leistung ist o.k. ! Danke schön 😊

Schöner Käfig

Schöner großer Käfig. Passt sehr gut in unseren Garten die Tier fühlen sich wohl und haben Platz

Toller Stahl für die Haustiere

Super aufzubauen. Bietet viel Platz für die Kaninchen

Hasen Stall Optik gut Qualität naja

Der Stall kam nicht ganz so gut verpackt im Original Karton. Es waren ein paar Ecken abgebrochen aber nichts im Sichtbereich! Der Aufbau war recht schnell,die Anleitung könnte etwas präziser sein. Als wir die Leiter innen befestigt haben ist uns leider diese viel zu dünne Leiste weggebrochen,trotz vorbohren! Jetzt ist Hasi schon ein paar Tage draußen,er fühlt sich wohl wir haben den Stall mit einem Auslauf verbunden somit hat er mega viel Auslauf.

Perfekt für das Geld

Vorlackiert - empfehle aber unbedingt noch mal ein oder zwei Mal Lasur drüber zu streichen. habe 3 Mal gestrichen. Vor allem den Einstreukasten habe ich abgedichtet und mit wasserdichter Abdichtungsfarbe gestrichen, damit der Urin nicht durchläuft, sondern von der Einstreu aufgenommen werden kann . So hat man länger Freude daran. Wenn der Urin erst mal im Holz drin ist, wird’s eklig. Aber das sind reine Vorsichtsmaßnahmen, die man immer treffen kann. Das Produkt ist für den Preis wirklich super !!! Echte Dicke Dachpappe geklebt, alles in Elementen vorgefertigt. Dicker Draht. Der Aufbau von mir allein hat eine halbe Stunde gedauert. Würde notfalls auch ohne die gut beschriebene Gebrauchsanweisung gehen. Sieht sehr Schmuck aus- Hase wird sich freuen . Danke !!!