Newroom Kommode Nikita, Sideboard Weiß Modern Landhaus Highboard Skandinavische Wohnzimmer

Sieht Online besser aus...

Im Onlineshop sieht die Kommode sehr schick und auch hochwertig aus. Allerdings haben wir schon beim Auspacken gemerkt, dass die Materialien nicht hochwertig sind. Das wir hier nicht ein absolutes Top Möbelstück bekommen, war uns klar, aber dass die Verarbeitung dann doch so schlicht ist, hat uns enttäuscht. Wir finden die zusammen gebaute Kommode zwar nach wie vor ganz nett, aber die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen. Eine vergleichbare Kommode eines schwedischen Möbelhauses ist deutlich hochwertiger.

Viel Platz

Die Kommode bietet viel Platz und ist optisch nicht schlecht wer allerdings etwas hochwertiges möchte sollte doch ein paar Euro mehr ausgeben. Die Verarbeitung ist nicht schlecht in der Aufbau ist zu zweit machbar.

Nicht zu empfehlen

Gerade ausgepackt und schon sieht man Stellen bei denen Risse waren. Wirklich nicht zu empfehlen!

Einfach klasse

Leichter aufbau, besser als IKEA Möbel ;) Sieht super aus und bietet viel Platz auf kleinen Raum.

Leichter Aufbau

Da ich vom Fach bin, fallen mir natürlich viele Mängel in der Oberflächenbearbeitung auf. Die Schrauben für die Wandbefestigung waren im Lieferumfang nicht enthalten. Dennoch bin ich mit dem Schrank sehr zufrieden.

Aufbau unmöglich!!

Es war sogar manche seiten kaputt, 200 Euro für nichts. Es fehlen die Schrauben für die Schubladen. Ich würde es nieeemals weiter Empfehlen.