Ehrenkind Badeponcho Bio-Baumwoll Kinder 1-5 Jahre, Badeponcho Kinder, Kapuze, Standard 100 by OEKO-TEX,  Bio-Baumwolle, Badeponcho Baby, Baby Badetuch, Kapuzenhandtuch

Perfekt!

Der Badeponcho ist einfach super! Wir haben ihn gekauft, weil er durch praktische Details besticht. Er ist ausreichend groß, dass er viele Jahre getragen werden kann. Die Druckknöpfe unter den Armen sorgen dafür, dass das Kind auch damit spielen, essen etc. kann und trotzdem alles an Ort und Stelle bleibt. Die Kapuze sorgt für trockene Haare und schützt z. B. bei Wind am Strand. Das Frottee aus Bio-Baumwolle ist sehr saugfähig und kuschelig. Dass es oeko-tex zertifiziert ist finden wir auch super. Wir haben den Badeponcho in der Farbe "jade", sieht sehr schön aus. Wir sind bereits große Fans von Ehrenkind und wurden auch mit diesem Produkt wieder nicht enttäuscht. Klare Empfehlung!

Weiches, angenehmes Material

Der Badeponcho ist super leicht und total weich und angenehm auf der Haut. Praktisch sind auch die Druckknöpfe unter dem Armen, so verrutsch er nicht. Ein toller Artikel der uns lange begleiten wird!

Super hochwertig

Wir haben den Baby-Badeponcho als Geschenk gekauft und sind absolut begeistert! Der Poncho ist aus super weichem Material und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Überzeugt auf ganzer Linie

Tolle Farbe, genau wie abgebildet. Mein Sohn liebt ihn und möchte ihn garnicht mehr ausziehen. Super durchdacht mit Knöpfen als „Ärmel“. Qualität überzeugt in jedem Fall. Weich, saugstark und optisch toll

Kuscheliger Lieblingsponcho

Eine sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. Kuschelig und weich. Saugt die Feuchtigkeit sehr gut auf, sodass unser Baby trocken und warm eingepackt ist. Der Poncho wird sehr gerne getragen und unser Baby freut sich darin. Die beste Entscheidung.