Witt Lange Unterhose Hose lang (2-St)

Akzeptabel, aber sehr spät geliefert

Ich hatte die Leggings schon mit anderen Sachen zusammen bestellt, aber erst Anfang März bekommen, wo doch der Winter eigentlich vorbei sein sollte. Zum Glück wurde es noch einmal kalt ... Allerdings muss ich bemängeln, dass der Gummi zu eng ist und auch eine schlechte Qualität hat. Ich wollte eigentlich ein Stück ansetzen, was ja durch das vorhandene Knopfloch im Bund möglich ist, aber der Gummi ist nur Gummi, ohne Umhüllung, und lässt sich sehr schlecht rausziehen, weil er am Stoff haftet. Außerdem ist er zum Nähen nicht geeignet. Also musste ich den kompletten Gummi austauschen.

Nicht fair. Bei bestellaufgabe stand 2hosen

Habe den Artikel zurück geschickt. Es sollten zwei Hosen sein. Erst nach dem auspacken sah ich das es nur eine war. Und viel zu dünn vom Stoff. Bei ruecksendung einstellen im kundenkonto stand dann auf einmal 1 Hose.find ich von Otto nicht gut wenn ich es vorher bei bestellaufgabe schon gesehen hätte haette ich erst gar nicht bestellt.

Viel zu schnell laberig

Hatte bei der Leggings an eine für zu Hause gedacht. Allerdings leiert sie sehr schnell aus und ist zu dem recht kurz, obwohl ich nur 160 cm groß bin. Werde sie wohl als Schlafhose nutzen. Weiter Kaufenpfehlung kann ich nicht geben.

Schrecklich

Ganz furchtbar. Hat nichts mit einer Leggins zu tun, wie eine dicke, billige Strumpfhose. Schreckliches Material, furchtbarer Schnitt, sitzt überhaupt und sieht einfach nur schlimm aus.

Leggings entspricht der Größe. Material und Verarbeitung könnte besser sein.

Tolle leggings

Tolles Material sitz sehr bequem ist nur Bissen dun ist aber Geschmackssache

Stoff gut, Gummiband schlecht

Die Leggins habe ich mir wegen dem Stoff für zu Hause geholt. Der Stoff ist auch gut (weiche Feinripp-Baumwolle), aber der Gummiband schneidet sehr unangenehm ein, ich werde sie aber trotzdem behalten. Die Leggins fällt auch mindestens eine Nummer zu klein aus (ich trage normalerweise 34-36, habe mir die Leggins in 38 bestellt, da 36 nicht verfügbar war und werde den Gummiband selber austauschen, da 1)zu eng 2)zu schmal und schneidet ein

Bequeme Schlafhose

Ich benutze diese Funktionsleggins als Schlafhose. Sie ist sehr bequem beim Tragen. Der Stoff der Leggins ist eher dünn und eignet sich somit auch zum Schlafen bei etwas wärmeren Temperaturen. Es ist von Vorteil das diese Leggins aus 100% Baumwolle besteht und somit sehr atmungsaktiv für die Haut ist. Dadurch verliert sie bei längerem tragen nur etwas ihre Form, was für mich aber nicht störend ist. Ich besitze die Leggins bereits in mehreren Farben. Den Artikel empfehle ich definitiv zum Kauf!

Nicht wie gehofft

Ich habe diese Leggins in weiß und blau bestellt, für unter Longshirts zu Hause und mal eben zum Bäcker.... Sie sind beide recht schnell am Knie ausgeleiert und am Bund könnte das Gummi etwas breiter sein. Daher ist diese Leggins eher nicht mein Lieblingsteil, habe sie dennoch behalten. Halt nur für zu Hause. Hier lohnt es sich, etwas mehr auszugeben.

Gute Qualität für diesen Preis

Ich finde den Baumwollstoff sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Farbe marine sehr schön. Die Passform um die Hüfte bis zur Taille ist bequwm. Die Unterhose ist sehr hoch geschnitten. Dafür sitzt der Gummi fast ein bisschen stramm. Ich trage normalerweise in Hosen Größe 36/38. Habe aufgrund der Bewertungen Größe 40 bestellt. Passt perfekt. Hätte nicht kleiner sein dürfen. Ich trage die Unterhose gerne bei eisiger Kälte unter der Hose oder wenn es kälter ist, als Schlafhose unter einem langen Sleepshirt. Dafür würde ich sie für diesen Preis auf jeden Fall wieder bestellen.

Basic Leggings

Super das die Leggings komplett aus Baumwolle ist, sowas findet man nur noch selten. Bei Hosengröße 38/40 würde ich eher die kleinere Nummer empfehlen, damit die Beine auch schön eng anliegend sind. Ein Manko gibt es definitiv, der Gummizug oben am Bund ist viel, viel zu eng... Ich weiß nicht wem das bequem passen soll? Immerhin kann man ihn durch die Öffnung oben austauschen. (Schon etwas Aufwand für eine Leggings, aber was tut man nicht alles um endlich einmal eine Leggings komplett aus Baumwolle zu haben...)

Ein toller artikel

Ich benutze diese Funktionsleggins unter meinen long tshirt 's . Sie ist sehr bequem beim Tragen. Der Stoff der Leggins ist eher dünn und eignet sich somit beim wärmeren Temperaturen. Es ist von Vorteil das diese Leggins aus 100% Baumwolle besteht und somit sehr atmungsaktiv für die Haut ist. Dadurch verliert sie bei längerem tragen nur etwas ihre Form, was für mich aber nicht störend ist. Den Artikel empfehle ich definitiv zum Kauf!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lange Unterhose

Die lange Unterhose hat einen bequemen Schnitt und wirklich lange Beine, so dass sie nicht wie andere Modelle am Schienbein zu kurz ist. Der weiche Stoff fühlt sich wie eine zweite Haut an, liegt eng an, aber beeinträchtigt nicht die Bewegungsfreiheit. Ich kann die lange Unterhose nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Eine Leggings 100% Baumwolle in weiß habe ich gesucht und hier gefunden. Ich möchte sie in der Nacht tragen. So macht es nichts, dass sie schon nach wenigen tragen etwas ausleiert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Gummizug hat nicht gepasst, lässt sich aber mit dem Loch problemlos austauschen.

Tolle Qualität

Ich finde die Leggins in Ordnung und trage sie im Winter als "lange Unterhose". Hier erfüllt sie ihren Zweck und leiert auch nicht übermäßig aus. Leider ist der Gummibund oben sehr dick und schneidet auch ziemlich ein. Gabs gerade nur im 3-er Pack. Eine hätte mir auch gereicht :).

Labberiger Mist

Leider ist die Leggins qualitativ echter Mist. Sie hängt wie ein Beutel und der Stoff ist zu dünn, hat keine Elastizität. Sitzt überhaupt nicht. Ich nutze sie seit dem ersten Tragen nur noch zum Schlafen, wenn es keiner sieht.

Für Männer geeignet

Die Unterhose besteht aus sehr angenehmen Material. Leider ist sie mir (Größe 36/38) viel zu groß. Nachdem sie mein Mann anprobierte, war er über die leichte Unterhose begeistert. Sie passt ihm bei Größe 48/50.

Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung ...

Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung dauerte ewig. Bestellt im Februar, geliefert im April. Angekündigt waren wenige Tage. Deshalb nur 3 sterne. Es gab auch keine Benachrichtigung über die Verspätung.

wurde als 2er pack bestellt und es kam eins

wie oben geschrieben, nach meiner Bestellung und der ersten Lieferung, wo ich reklamiert habe, wäre falsch, ist nur eine Hose, ist im Nachhinein die Bestellung geändert und für den preis zu teuer

Bequem und funktionell

Endlich eine passende Langunterhose für Frauen welche gut verarbeitet ist, eine schöne Länge hat und bis zur Taille reicht - genau das richtige für kühle Tage oder für die Nacht.

Reine Baumwolle, trageangenehm, kein Spannen an den Beinen, keine Einengen, super elastisch, sehr fein, leicht, kein Auftragen. Gummi im Bund kann ausgetauscht werden. Rundum super

ein Artikel, der gefällt

weiche Qualität, angenehmer Schnitt, eben wäschepur. Aber Achtung, es handelt sich um eine lange Unterhose, nicht um eine Leggings. Trage sie zum Wärmen unter Hosen.

toller Atikel

eine schöne normale Legging. Zum Unterziehen und zum Faulenzen zu Hausse. leider leiert sie nach ein par Stunden aus. Naja für den Preis kann man aber nicht meckern.

Gute Qualität und bequem

Ich finde die Unterhose sehr bequem. Sie liegt nicht zu eng an aber rutscht auch nicht. Auch dass sie aus reiner Baumwolle besteht ist ein Pluspunkt.

Schöne Leggins

Schöne Leggins, angenehm zu tragen, allerdings ist nur ein ganz schmaler Gummi eingesetzt. Ich war skeptisch, ob der nicht nach ein paar wäschen ausleiert.

Leider nicht wie erwartet

Ich würde die Leggins maximal als lange Unterhose tragen, die Verarbeitung erinnert sehr daran. Da ich eine Leggins wollte, ging diese leider wieder zurück.

Billiges Material

Dies ist keine Legging sondern eine Zumutung. Da bekomme ich ja in jedem Supermarkt eine bessere Qualität. Geht gar nicht und dann noch der Preis.

Etwas Warmes für den Winter

Lange Unterhose aus reiner Baumwolle, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Gummibund könnte etwas weiter sein.

sehr weich

Sehr schöne und weiche Leggins für unter die Hose oder ohne eine Hose zu tragen. Auch nach dem Waschen sieht sie noch Neu aus.