Witt Blusenblazer Blusenblazer

Für mich zu dünner Stoff

Stoff sehr dünn, oben für mich zu knapp geschnitten. Die Glitzersteinchen-Applikationen an der Tasche sind nicht meins. Hatte ich beim bestellen nicht bemerkt. Sehr dünne Schulterpolster, einfach nur innen angenäht, finde ich für den Preis von knapp 60€ unpassend. Artikel geht leider zurück.

Sah gut aus..

hätte mir aber Innenfutter gewünscht. Die Glitzersteine sind für mich überflüssig, dann wäre es eine Blazer für jeden Tag gewesen. Hatte mir noch einen anderen Blazer bestellt der eleganter, auch hochwertiger aussah und besser zu meinem eleganten Kleid passt. Die Größe war passgenau.

toller Blazer

schöner eleganter Blazer, leider mußte ich ihn zurück senden und eine Nummer größer bestellen als ich normal trage, da zu eng, Größere Nummer sitzt super und ist angenehm zu tragen , auch das Material knittert nicht bei längerem sitzen kann man weiter empfehlen

Der Blazer fällt gut und sieht gut aus. Die ...

Der Blazer fällt gut und sieht gut aus. Die 3/4-Ärmel sind nicht ganz meins, ist aber Geschmackssache. Habe mehrere dunkelblaue Blazer verschiedener Marken bestellt und mich noch nicht ganz entschieden, was behalten wird. Dieser ist in der engeren Wahl!

sah toll aus

Ich habe den Blazer nicht ausgepackt und wieder zurück geschickt. Aus dem einfachen Grund, das er schon in der Tüte optisch nicht dem entsprach, was ich haben wollte. Dies sieht man eben im Internet meist nicht so gut. Deshalb ging er zurück.

Schöner passender Blazer

Ich habe mir den Blazer in der Farbe dunkelblau bestellt. Man ist damit fast zu jeder Gelegenheit bzw. Zeit passend angezogen. Persönlich mag ich es auch, dass die Ärmel bis über die Ellenbogen gehen. Daher habe ich auch sehr gerne behalten.

Einfach wunderschön

Ich besitze seit längerem diesen Blazer in weiß und habe ihn jetzt auch in dunkelblau .Die Machart ist einfach klasse .Er sieht immer elegant aus und ist ruck,zuck in der Maschine gewaschen und fast gleich trocken . Ich liebe dieses Teil .

ein toller Artikel

ein super Blazer den es leider nur ab Gr.38 gibt.Ich trage die Gr.36 und habe es mit Gr.38 probiert.Leider viel zu groß.Warum gibt es solche Artikel nicht auch in kleineren Gr.Für ältere kleine Personen gibt es leider viel zu wenige Artikel.

Schöner Blusenblazer

Was mir nicht gefiel war die Farbe. Für mich ist es kein Schneeweiß, was ich wollte und auch unter weiß verstehe, sonders ein Wollweiß. Daher habe ich gar nicht weiter ausgepackt, sondern der Artikel gleich wieder zurück geschickt.

Femininer leichter Blazer für den Sommer

Schöner leichter Blazer für den Sommer. Sehr schön zum Top mit Jeans. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Passform ist größengerecht. Mir gefällt die Armlänge, da ich dazu neige, diese sonst hochzuschieben.

Ein toller Artikel !!

Der Blusenblazer ist nicht nur gut zu Röcken und Sommerkleidern zu tragen, er sieht auch chick zu Jeans aus. Der Schnitt, Material, sowie Größe alles zu meiner Zufriedenheit, ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Enttäuschend

Der Blazer ist innen nicht gefüttert, so dass die Umschlagnähte flattern. Außerdem billige weiße Schulterpolster die nicht richtig festgenäht sind. So etwas für 62€ ist ein absolutes No Go!

Toller Blusenblazer

Habe nach einem blauen Blazer gesucht und bin hiermit fündig geworden.Schnitt und Passform sind gut.Vor allem die 3/4 Ärmel sind prima für die wärmeren Monate im Jahr.Kann ich weiterempfehlen

sehr schöner Artikel

Schöne leichte Jacke über ein Sommerkleid zu tragen, hat mir gut gefallen, ist aber sehr knapp gearbeitet. Ich habe immer Größe 38, doch die Jacke war mir zu eng, ging deshalb leider zurück.

Ein schöner Blazer

Der Blazer fällt in der Größe 46 leider sehr klein aus und passt mir gar nicht. Deshalb zurück. Nun habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Er sieht sehr gut aus und gefällt mir.

Blusenblazer

Das Material und Farbr ist gut , aber der Schnitt ist eng über den Rücken. Eine Größe weiter dann Sitz der Blazer mit den Abnähern nicht mehr bei einem kleinen Busen.

Schicker Blazer

Sehr schöner leichter Blazer, mit guter Verarbeitung. Angenehme Qualität und guter Passform. Artikel wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht zum Kombiartikel passte.

Ein sehr schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer für den Übergang. Die Länge ist super und die Größe paßt perfekt. Der Stoff ist sehr trageangenehm, ich bin von dem Artikel begeistert.

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön und passt auch super. Leider ist er nicht gefüttert, daher auch nicht so angenehm zu tragen - ich habe ihn zurück geschickt.

Toller Artikekl

Ich hatte mir 2Größen von diesem Artikel bestellt. Gr. 44 und 46 . Aber die Gr. 44 passte sehr gut. So dass ich die Gr. 46 wieder zurück schicken konnte. Ich möchte diesen Blazer für Konzerte als Überziehkleidungsstück für Blusen bzw. Shirts benutzen.Mit der Qualität und dem Service bin ich wie immer vom OTTo-Versand sehr zufrieden. Das Kleidungsstück empfehle ich gerne weiter.

Blazer, schöner Artikel

Leider in Grösse 44 etwas zu eng geschnitten, darum erfolgte von mir die Rücksendung. Werde den Blazer evtl. eine Nummer grösser neu bestellen.

Für mich etwas altbacken

Ich hatte 2 verschiedene Blazer in weiß bestellt und das andere Modell um den gleichen Preis fand ich einfach modischer und hochwertiger.

schöner Artikel, aber Schnitt

Der Schnitt war leider nicht wie erhofft. Oben war er zu eng, unten passig. Ging deshalb zurück, obwohl es ein schönes Stück war.

Angenehm luftig

Ein schöner Blazer der im Sommer gut passt, da er sehr dünn ist und man dadurch nicht so schwitzt. Sitzt gut und sieht toll aus!

Leider nicht gefüttert

Ich hatte zwei Blazer zur Auswahl bestellt. Leider fiel dieses Modell kleiner aus und war auch nicht unterfüttert. Ging zurück.

ein toller Blazer, kann man weiterempfehlen

Der Blazer ist aus einem sehr angenehmen Stoff. Ich hatte ihn in 2 Größen bestellt. Die Größen fallen normal aus. Er ist sehr schick

Die angegebene Grösse, fällt viel kleiner aus

Ich habe die Jacke in der Grösse 52 und 54 bestellt, musste sie aber zurück schicken, sie fiel leider viel kleiner aus.

Ideal, passt zu vielen

Ich habe mir diesen Blusenblazer zu einer schwarzen Hose gekauft, Sieht chic und elegant aus. Passt zu vielen T-Shirts.

Sehr schöner Blazer.

Der Blazer hat eine schöne Passform und fällt größengerecht aus. Das Material ist ebenfalls angenehm und leicht.

Leider nichts für große Größen

Es trägt sehr auf. Was zusätzlich stört, sind die nicht vernähten Stoffumschläge vorne. Geht leider zurück.